Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

ui..Schade , wäre sicher gut gewesen,

Freitags habe ich aber FamilienAusflug + Marz in der BurgenlandLeague zum Abschluss.

Na immerhin solls Wetter passen un Komplettierung der LL Burgenland wärs auch, von daher wirds das wohl werden..

fährst du hin ?

marz kenne ich schon, absoluter klasiker, hehe. sollte aber am ehersten gegen rohrbach gemacht werden ;-)

derzeit höre ich mich einmal um. möglicherweise kann ich den mozart bzw. waldschrat ermuntern. alleine wird das eher zach. wobei in kombi mit einem ausflug nach szeged mit selbigem gulasch hätte das programm schon etwas. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Samstag, 06.11.

12:00 Höchst 1b : Hörbranz _Oesterreich_ Vorarlberg, 1. Landesklasse

17:45 Bellinzona - FC Zürich _Schweiz_ Axpo Super League

Sonntag, 07.11.

10:30 DSV : Sulzberg _Oesterreich_ Vorarlbergliga

16:00 Grasshopper - St. Gallen _Schweiz_ Axpo Super League

Ein Platzerl im Auto wär sogar noch frei :happy:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus mangel an mitfahrern bzw. motivierten zieht es mich nun eher nach gmunden vs. steyr.

krakauderby wäre es fast geworden. aber aufgrund ticketunsicherheit(biometrische passbilder nötig, etc.) gehe ich es heute lieber ruhig an. wohnung muss ja auch wieder einmal auf vordermann gebracht werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aus mangel an mitfahrern bzw. motivierten zieht es mich nun eher nach gmunden vs. steyr.

krakauderby wäre es fast geworden. aber aufgrund ticketunsicherheit(biometrische passbilder nötig, etc.) gehe ich es heute lieber ruhig an. wohnung muss ja auch wieder einmal auf vordermann gebracht werden. :augenbrauen:

Wenn es dich morgen nach Salzburg ziehen würde (Wals/Grünau 14.00 Uhr und Eugendorf 16.00 Uhr), dann hättest Du mit mir einen Mitfahrer.

Heute Abend motiviert mich eher der Länderpunkt _Slowakei_ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich morgen nach Salzburg ziehen würde (Wals/Grünau 14.00 Uhr und Eugendorf 16.00 Uhr), dann hättest Du mit mir einen Mitfahrer.

Heute Abend motiviert mich eher der Länderpunkt _Slowakei_ ...

schweinderl!

morgen zieht es mich nach simmering zu ostbahn.

möglicherweise mit spaziergang am zentralfriedhof und schmauserl bei der concordia :augenbrauen:

wo soll das noch hinführen ...

:nein:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schweinderl!

Nein, sag sowas doch nicht! :verbot: Habe halt auch Prioritäten abseits des Rasen! :smoke:

morgen zieht es mich nach simmering zu ostbahn.

Falls sich bei mir nichts ergibt, schaue ich vorbei (mein auto ist in der reperatur)

Hast Du am Sonntag Minnedienst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sag sowas doch nicht! :verbot: Habe halt auch Prioritäten abseits des Rasen! :smoke:

Falls sich bei mir nichts ergibt, schaue ich vorbei (mein auto ist in der reperatur)

Hast Du am Sonntag Minnedienst?

aber sicher doch. wenn das wetter hält wirds ein netter wanderausflug mit einkehr beim buschenschanken oder dgl.

btw.mein auto ist schon wieder 850km über dem veranschlagtem servicebesuch. morgen dann weit über 1000km :facepalm:

mozart, dr. breitenbach & steve füllen die schüssel. auto komplett.:augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag