Trainingslager der Nationalmannschaft...


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

am 6.10 kommt unsere nationalmannschaft auf ein trainingscamp ins Vila Vita Feriendorf in Pannonia vorbei.

Freut mich ganz besonders, weil ich zu der zeit dort noch arbeiten werde.

werde natürlich die neuesten news und, falls ich die teamkamera bekomm, auch massig photos machen!

vielleicht hat ja der eine oder andere mal zeit, auf einen sprung vorbeizuschauen. eine 3/4 stunde von wien weg, das kann ja kein problem sein!

für eine etwaige wegbeschreibung stehe ich gern zur verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

alsdenn

wie sieht es aus? kommt jemand von der materburger, oder burenheidlfraktion auf einen besuch vorbei?

ich freu mich schon auf ein highlight! nämlich, ein spielchen gegen unsere athleten!! wird eine gemischte partie aus vila vita mitarbeitern und nati spielern werden. wird sicher witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Haggod!

Vergiss bitte ned ihnen auszurichten, dass du da jemanden kennst, der unser Problem auf der linken Seite lösen könnt! :D

Müsst nur a bissi Kondition tanken, dann passt des schon :v:

dixit

"ein allzeit bereiter!" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

werd mich für dich einsetzen, lieber hary! :v:

der platz ist soweit fertig, was mich jedoch mehr als beunruhigt, ist die tatsache, daß der zaun hinter den toren nur 4 meter hoch ist! :eek:

naja, mir solls egal sein, denn nach diesem camp bin ich wahrscheinlich um etliche fußbälle reicher! :D

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@bertl

die gibt es erst seit 5 tagen. vorher war da nur ein hasenzaun, aber die umzäunung haben sie erst vor 5 tagen hingestellt.

du warst schon öfter dort? sauber!

würd mich wirklich interessieren, ob jemand zeit hat vorbeizukommen!

wäre sicher witzig!

spritzertrinken und die mannen beim training beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

stimmt, in diesem sommer waren am großen feld gar keine tore aufgestellt.

wäre auch sinnlos gewesen, weil sie sowieso nicht in gebrauch gewesen wären. heuer wurde mit der nationalmannschaft ein 5 jahresvertrag abgeschlossen.

finde ich eine sehr gute entscheidung, weil den kicker von den trainingsbedingungen beginnend,über diverse seminarräume bis hin zu einem großartigen wellness bereich, alles geboten wird.

ich bin über den sommer( 3 monate) hier und arbeite als tennislehrer und im jugendbereich.

naja, wenn du vor 11.10 noch vorbeikommen solltest, dann könnten wir uns ja mal auf einen spritzer treffen, würd mich freuen!

danach bin ich wieder in graz, auf den zwerg bumsti aufpassen und um zu studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
steady rollin´

es ist aus und vorbei!!!!!

ich habe mit diesen eierköpfen in zukunft nicht den hauch von mitleid!!

es ist eine ausgemachte sauerei was hier abgeht!!!

es kann nicht sein, daß am trainingsplan insgesamt 3 stunden training stehen, was eh schon mehr als lachhaft ist, und dann nur effektiv 2 stunden trainiert werden!

sie bekommen alle einen speziellen essensplan und fressen sich dann hinter dem rücken vom bundes hansi im wellnesspark die wampe mit toast und baguetts voll!

die kicker sind jeden tag sicher länger im wellnesspark, als sie auf dem platz sind!!!

krankl selbst stolziert herum wie ein pfau, und ist ausser präpotent nur mehr präpotent!

meckert bei jedem essen herum und bestellt extraeinlagen am laufenden band.

ich bin so was von enttäuscht von diesem sauhaufen, es ist unglaublich!!

zu den spielern selbst ist zu sagen, daß die meisten so was von normal und nett sind, man mag es fast nicht glauben. nur ein spezieller welcher sticht mit seinem getue gewaltigst hervor. dies ist nochdazu einer, der es sich im moment nicht wirklich leisten kann!

r.w. :hammer:

naja, mir tun die jungen nur sehr, sehr leid, denn es kann einfach nichts vernünftiges dabei herauskommen, wenn man sieht was hier abgeht!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

hehehe, die meisten stehn hoit net so oft im team do muaß gsoffn und gfressn wern wos geht.

im übrigen bin ich der meinung, dass krankl abgsetzt ghört. nur patriot alan mocht noch kan teamchef.

ad roman alkbottle wallner. für die grünen bzw. die österr. bundesliga reichts immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mir eerscheint es, als sind die herren auf urlaub da!

eion bisserl kicken, viel relaxen und spaß haben!

naja, saufen tun sie nichts, das ist fix!!

im übrigen bin ich der meinung, dass krankl abgsetzt ghört. nur patriot alan mocht noch kan teamchef.

genau meine rede!! der rettet sich bei den anderen öfb trottln nur mit seinem: ich bin stolz diese ÖSTERREICHISCHE mannschaft zu trainieren....

weg, der muß weg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

gestern beim abschlußtarining wurde wiedermal statt 1.5 nur ca 1 stunde gespielt. keine ahnung warum oder wieso, aber als manche kicker noch etwas länger spielen wollten, wurden sie vom krankl zurechtgewiesen, daß sie endlich aufhören sollten!

hatte gestern auch eine kleine auseinandersetzung mit dem krankl, und ich kann nur sagen, daß dieser mensch für mich seit gestern keinen cent mehr wert ist!

die arroganz und präpotenz in menschengestalt!!

Darf man erfahren wie der Roman hervorsticht? Was hat er aufgführt??

er steigt gleich wie der krankl nur angewiedert herum und ist der einzige der den mund zum grüssen nicht aufbekommt!

und wenn er den wallner am samstag aufstellt dann kann er ihn nur bestochen haben!!! denn im training hat er so was von überhaupt nicht überzeugt!

leider ist es optisch gesehen dem linz roli auch nicht besser ergangen!

der einzige der wirklich hervorgestochen ist und alle anderen schwindlich gespielt hat, ist der glieder edi! ist echt geil, wie der zur zeit drauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.