IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Auch hier, fürs leichtere adden/suchen/fordern der online spielenden Fifa 11 ASBler hier die IDs: ASB Nick - ID______ icechris - icechrisaut daflo - florenn Rapidler_91 - Rapidler_91 Lampardler - Mynona95 R0DDICK - uRR0D (0 ist ein nuller) Qlias 1899 - qlias feanor - ?? bearbeitet 9. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) daflo / florenn eins von beiden is die fifa id edit: wie added man? o0 bearbeitet 11. Oktober 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) sehr gute idee! Rapidler_91 - Rapidler_91 bearbeitet 11. Oktober 2010 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2010 Noch spiele ich nicht, werds aber ausprobieren, nach der ersten Schularbeit am Mittwoch. Spielts ihr mit oder ohne Controllerhilfen? Oder Tastatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 Noch spiele ich nicht, werds aber ausprobieren, nach der ersten Schularbeit am Mittwoch. Spielts ihr mit oder ohne Controllerhilfen? Oder Tastatur? Mit Controller spielt es sich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Controller natürlich. IceChris hab dich leider ned gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2010 Controllerhilfen ein oder aus bzw. semi? Komm aus diversen Gründen wohl erst wieder am Weekend zum spielen, vlt meld ich mich da an. Schwierigkeitsstufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Controllerhilfen ein oder aus bzw. semi? Komm aus diversen Gründen wohl erst wieder am Weekend zum spielen, vlt meld ich mich da an. Schwierigkeitsstufe? Controllerhilfen hab ich alle ein, außer bei den Flanken auf Semi. ist glaub ich standard. spiel eigentlich nur online ranglisten-match. schade das hier nicht mehr leute am pc zockn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2010 Spiele nun auch. 3 Spiele Teamwork, im letzten war der Bildschirm am Ende schwarz und ich hab abgebrochen... Dazu eines allein, der ist jedoch nach meinem 3:0 gegangen, es gibt tatsächlich schlechtere als mich. Lampardler - Mynona95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Controller natürlich. IceChris hab dich leider ned gefunden... Wie kann man suchen? Liste hab ich mal aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) also ich such via http://www.ea.com/de/fussball/profile/cem_ea_id/Mynona95 auf der seite log ich mich ein und gib dann eben den nick ein von dem den ich adden möchte. bestätigen tu ich dann immer ingame ... btw. zahts heute mal wen spielen? edit: @icechrisaut und mynona bestätigts mal die anfragen ... hab bis jetzt nach wie vor nur den rapidler91 in da kontaktliste .... bearbeitet 18. Oktober 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 Bestätigt. Ich wär jetzt bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 Erstes Spiel abgebrochen, ich habs nimmer ausgehalten. Sevilla vs. barca, zerst a Nudlertor vom Gegner, dann a Fehler von mir, nach 10 Minuten stehts 0:2. Ich mach schnell den Anschlusstreffer und vergeb danach geschätzte 20 Chancen, treff unter anderem 3 mal Aluminium, und dann nudlt er wieder ein Tor rein, ich habs nimmer ausghalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich such via http://www.ea.com/de/fussball/profile/cem_ea_id/Mynona95 auf der seite log ich mich ein und gib dann eben den nick ein von dem den ich adden möchte. bestätigen tu ich dann immer ingame ... btw. zahts heute mal wen spielen? edit: @icechrisaut und mynona bestätigts mal die anfragen ... hab bis jetzt nach wie vor nur den rapidler91 in da kontaktliste .... Ja, aber das müsste ingame auch irgendwie gehen. Zumindest habe ich eine Friendslist und eine Friendslist von der HP. Sobald mein PC wieder rennt adde ich dich und spielen sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 ihr habts schon bestätigt? komisch, ich hab noch immer nur den rapidler91 drin ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts