Recommended Posts

1911%

Ich werd heut mal gegen PSV einsteigen ... vorm Match gegen Leverkusen hab ich schon Angst ... mandZ is nämlich sehr top! :nervoes:

Ich werd heut mal gegen PSV einsteigen ... vorm Match gegen Leverkusen hab ich schon Angst ... mandZ is nämlich sehr top! :nervoes:

Gegen BVB muss ich auch ran - also los!

Testmatch!!!! :augenbrauen:

Meine erste Partie unverhofft auswärts gewonnen :clap:

Werder Bremen - Zenit St.Petersburg 0:2

Danny '47, Zyryanov '59

Wird interessant eure Gruppe ... Werder hat nämlich Sporting 3:0 geschlagen und der is eigentlich gar nicht soooo schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Was heißt interessant?

3+2 = 5 ;)

War eh überrascht von dem Ergebnis gg Bremen, nachdem ich das 3:0 gelesen hatte.

Soweit ich das bisher einschätzen kann sind Leverkusen und OM zu favorisieren, sollt ich aufsteigen gibt's eh ein Elfern gg Everton. ;)

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was heißt interessant?

3+2 = 5 ;)

War eh überrascht von dem Ergebnis gg Bremen, nachdem ich das 3:0 gelesen hatte.

Soweit ich das bisher einschätzen kann sind Leverkusen und OM zu favorisieren, sollt ich aufsteigen gibt's eh ein Elfern gg Everton. ;)

Weil eben Sporting gar net so schlecht ist drum hat mich das 3:0 gewundert und von Gala weiß ich nix.

Meine Favoriten in der Reihenfolge: Marseille, Genoa FC und Leverkusen

Leverkusen kannst noch mit einem schnellen Tor aus der Ruhe bringen aber speziell der michi (marseille) spielt so variabel, gegen den hab ich letztens nichtmal einen 2:0 Vorsprung über die Zeit retten können (hat mich dann noch 2:4) bedient! :)

Werds mit Lazio gegen ziemlich jeden schwer haben der halbwegs spielen kann ... die sind komplett mies im 2011er :(

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Haben leider schon gestartet - aber da die Nachfrage ziemlich groß ist und die Turnierdauer eh ziemlich überschaubar, werden wir bestimmt ein 2tes starten.

Wenn du da gern mitmachen willst, schick mir einfach eine PN, dann geb ich Bescheid sobalds losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Weil eben Sporting gar net so schlecht ist drum hat mich das 3:0 gewundert und von Gala weiß ich nix.

Meine Favoriten in der Reihenfolge: Marseille, Genoa FC und Leverkusen

Leverkusen kannst noch mit einem schnellen Tor aus der Ruhe bringen aber speziell der michi (marseille) spielt so variabel, gegen den hab ich letztens nichtmal einen 2:0 Vorsprung über die Zeit retten können (hat mich dann noch 2:4) bedient! :)

Werds mit Lazio gegen ziemlich jeden schwer haben der halbwegs spielen kann ... die sind komplett mies im 2011er :(

Ja, von Gala weiß ich auch nix, der hat mich noch nicht mal geaddet.

Gegen OM hab ich unlängst 3 mal getestet (2:1, 0:1, 0:5), da müsste ich schon einen top Tag erwischen.

Gegen ufo05 hab ich beim 9er oder 10er FIFA schon mal gespielt, weiß aber nicht mehr wies war.

Bin nch dem gestrigen Ergebnis aber topmotiviert.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Sehr schmeichelhaftes 2:3 gegen Lazio...

Dann 3 versuche gegen Villareal, alle 3mal bin ich geflogen und somit 0:3, heut reichts mir...

@Capø:

Und hast deine erste Partie schon absolviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, von Gala weiß ich auch nix, der hat mich noch nicht mal geaddet.

Gegen OM hab ich unlängst 3 mal getestet (2:1, 0:1, 0:5), da müsste ich schon einen top Tag erwischen.

Gegen ufo05 hab ich beim 9er oder 10er FIFA schon mal gespielt, weiß aber nicht mehr wies war.

Bin nch dem gestrigen Ergebnis aber topmotiviert.

na toll du motivierst mich :kotz:

das heißt es gibt nur noch einen freien Platz zum Aufstieg in meiner Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

na toll du motivierst mich :kotz:

das heißt es gibt nur noch einen freien Platz zum Aufstieg in meiner Gruppe

Milchmädchenrechnungen haben in FIFA, wie im realen Fußball nix verloren. Hast du Genua auch in der Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also die 2 von meiner Gruppe sind nie online??

Test gegen Lazio (1:1 nach 90 min)

Dann zwar 3:1 verloren, aber da hab ich mich wieder mit der Abseitsfalle gespielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ajax und Schalke

aber keine Ahnung was die drauf haben :ratlos:

Schalke is ziemlich gut - der hadert nur so (wie jedes Jahr) mit der Chancenauswertung! :feier:

Wenn du gegen ihn spielst bevor er die in den Griff bekommt hast bestimmt gute Chancen

Aja kenn ich zwar auch real aber nicht wie er fifat ... spielt aber sehr selten im moment

Sehr schmeichelhaftes 2:3 gegen Lazio...

Dann 3 versuche gegen Villareal, alle 3mal bin ich geflogen und somit 0:3, heut reichts mir...

@Capø:

Und hast deine erste Partie schon absolviert?

Bitte den Spielbericht angucken ob auch wirklich du geflogen bist!

haha unser testmatch war echt not gegen elend ... leider is lazio im 2011er echt mies ... hätt ich vorher mal testen sollen

Ja, hab gestern 2:1 gegen PSV gewonnen ... war leider unnötig spannend, da er eigentlich so ein richtig planloser Holzhacker ist! (kenn ich auch privat) :feier:

Also die 2 von meiner Gruppe sind nie online??

Test gegen Lazio (1:1 nach 90 min)

Dann zwar 3:1 verloren, aber da hab ich mich wieder mit der Abseitsfalle gespielt :facepalm:

War auch nicht berühmt unser Matcherl bis auf die 2 Tore in der Verlängerung innerhalb von ~30sek :D

mandZ is eigentlich immer on ab ~18:00 , hawaiin_snow war gestern eh auch da ab 22:00 - schreib ihnen im PSN eine nachricht ... bei dir geht ja der rechner bzw. fb nicht right?

Galatasaray hat mich auch noch nicht geaddet....

Bin momentan gefrustet wegen der Verbindungsprobleme.

Der hat mich gestern Abend geaddet !

Bzgl. der Verbindungsproblem - sofern du einen Router hast, schmeiss die PS3 mal ins DMZ!

Hatte auch immer wieder mal Abbrüche und konnte nicht connecten - seit sie im DMZ eingetragen ist rennts 1A bei mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Gegen Villareal waren eh nur testmatches, aber ich musste mich jedes mal danach wieder bei ea anmelden.

Das mit dem dmz bin ich grad am austüfteln, außerdem hab ich die PS3 jetzt wieder wired verbunden, vielleicht hilft das ja, diese extremen Probleme gabs bisher nur mit KingNiki.

Wo kann ich den Spielbericht einsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag