Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi liebe Leute, ich hab mal eine Frage. Wo bezieht ihr eure Tickets für diverse Spiele! Erst vor Anpfiff beim Stadion? Oder besorgt ihr die schon bei der Planung! Wollte übernächste Woche nach Madrid Atletico - Rosenborg (EL) anschauen! Jedoch weiß ich nicht wo ich die Tickets herbekomme! Im Internet gibt es nur anbieten die viel zu viel draufschlagen, karten hinterm tor 130€ zb! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und lg, Raphael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Wieso orderst du die Karten nicht beim Verein Atletico Madrid? Das Spiel ist garantiert nicht ausverkauft, du kannst sie wahrscheinlich auch noch an den Tageskassen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi liebe Leute, ich hab mal eine Frage. Wo bezieht ihr eure Tickets für diverse Spiele! Erst vor Anpfiff beim Stadion? Oder besorgt ihr die schon bei der Planung! Wollte übernächste Woche nach Madrid Atletico - Rosenborg (EL) anschauen! Jedoch weiß ich nicht wo ich die Tickets herbekomme! Im Internet gibt es nur anbieten die viel zu viel draufschlagen, karten hinterm tor 130€ zb! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und lg, Raphael ab morgen um 9h00 beginnt der allgemeine verkauf: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi liebe Leute, ich hab mal eine Frage. Wo bezieht ihr eure Tickets für diverse Spiele! Erst vor Anpfiff beim Stadion? Oder besorgt ihr die schon bei der Planung! Wollte übernächste Woche nach Madrid Atletico - Rosenborg (EL) anschauen! Jedoch weiß ich nicht wo ich die Tickets herbekomme! Im Internet gibt es nur anbieten die viel zu viel draufschlagen, karten hinterm tor 130€ zb! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und lg, Raphael kommt auf die spiele an, da aber heutzutage jeder dodlverein eine website hat sollte das ja kein grösseres problem mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi liebe Leute, ich hab mal eine Frage. Wo bezieht ihr eure Tickets für diverse Spiele! Erst vor Anpfiff beim Stadion? Oder besorgt ihr die schon bei der Planung! Wollte übernächste Woche nach Madrid Atletico - Rosenborg (EL) anschauen! Jedoch weiß ich nicht wo ich die Tickets herbekomme! Im Internet gibt es nur anbieten die viel zu viel draufschlagen, karten hinterm tor 130€ zb! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und lg, Raphael die frage is aber nicht ernst gemeint oder ? wir drucken sie uns natürlich alle auf papis farbdrucker.... leute gibts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts