Recommended Posts

Banklwärmer

Mhhh. Check ich net ? :x

Wirf einen genaueren Blick auf die e-mail Adressen. ;)

//edit: und was ich auch erst jetzt bemerke: Neben beiden Vereinswappen sind Spieler der Cats abgebildet. Ist es nicht so gedacht, dass auf der rechten Seite ein Habs-Spieler steht?

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mhhh. Check ich net ? :x

Najo, wie verzweifelst musst sein um auf deiner HP Werbung für gegnerische Fans zu machen? "Kommts zu uns, weil von uns kommt eh keiner."

Nödl heut mit GWG. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Najo, wie verzweifelst musst sein um auf deiner HP Werbung für gegnerische Fans zu machen? "Kommts zu uns, weil von uns kommt eh keiner."

Die Islanders gehen da etwas gewitzter vor :feier:

splash_canad111710.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was soll mit den E-Mail-Adressen sein?

Vielleicht amüsiert ihn der Brett Weisbrot.

@ 1st overall - wird heuer wieder eine Geschichte wie 2009, die top2 sind aktuell kanadische C, die #3 ist ein schwedischer D. Ein gscheiter Center würd uns echt net schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was soll mit den E-Mail-Adressen sein?

Vielleicht amüsiert ihn der Brett Weisbrot.

... und der Feierstein. Das war halt meine Annahme. Der Witz dahinter, dass small-market NHL-Teams dergestalt Werbung machen, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Machen jene ja schon länger, vor allem wenns darum geht, eine der größten fanbases der NHL ins Stadion zu kriegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

... und der Feierstein. Das war halt meine Annahme. Der Witz dahinter, dass small-market NHL-Teams dergestalt Werbung machen, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Machen jene ja schon länger, vor allem wenns darum geht, eine der größten fanbases der NHL ins Stadion zu kriegen. :)

Naja, sind halt normale, (zumeist) jüdische/jiddische Nachnamen. :ratlos:

Aber grundsätzlich ist es bitter, wenn man die Fans der gegnerischen Mannschaft anwirbt. Die Auslastung der Stadien in diesen Gegenden sind ja wirklich zum Kotzen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Grad Habs Fans anwerben is unglaublich unsinnig. Die kommen sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zusammenfassung der 2010-11 Saison der New Jersey Devils in 16 Sekunden:

Edith:

A source confirmed Tuesday that two captains will choose players from either conference to make up the teams for the 2011 game in Carolina. Since 2003, the all-star game has been contested between representatives from the Eastern Conference and Western Conference.

http://www.thestar.com/sports/hockey/nhl/article/888277--two-captains-to-choose-teams-for-2011-nhl-all-star-game-source

/laugh at who gets picked last from the pool of players

:=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

finde das neue all star system großartig.. bin gespannt ob sies noch ändern, weil laut plan scheints von den captains einfach schriftlich gemahct zu werde vorher schon oder so... würds cool finden wenn die das live im stadion erst machen oder halt in irgendner veranstaltung so dass die fans genau sehen etc...

gibts irgendne logischere captain wahl als ovechkin vs crosby? ich hoffe sie machen alles richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

finde das neue all star system großartig.. bin gespannt ob sies noch ändern, weil laut plan scheints von den captains einfach schriftlich gemahct zu werde vorher schon oder so... würds cool finden wenn die das live im stadion erst machen oder halt in irgendner veranstaltung so dass die fans genau sehen etc...

gibts irgendne logischere captain wahl als ovechkin vs crosby? ich hoffe sie machen alles richtig

Kapitäne werden von den All-Stars selbst gewählt btw (und könnten 4 statt 2 sein).

Und der Draft is definitiv live.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag