nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2010 Mhhh. Check ich net ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Mhhh. Check ich net ? Wirf einen genaueren Blick auf die e-mail Adressen. //edit: und was ich auch erst jetzt bemerke: Neben beiden Vereinswappen sind Spieler der Cats abgebildet. Ist es nicht so gedacht, dass auf der rechten Seite ein Habs-Spieler steht? bearbeitet 6. November 2010 von Lokalmatador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2010 Mhhh. Check ich net ? Najo, wie verzweifelst musst sein um auf deiner HP Werbung für gegnerische Fans zu machen? "Kommts zu uns, weil von uns kommt eh keiner." Nödl heut mit GWG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2010 Sabres am Weg zum 1st pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 7. November 2010 Najo, wie verzweifelst musst sein um auf deiner HP Werbung für gegnerische Fans zu machen? "Kommts zu uns, weil von uns kommt eh keiner." Die Islanders gehen da etwas gewitzter vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2010 Wirf einen genaueren Blick auf die e-mail Adressen. Was soll mit den E-Mail-Adressen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2010 Was soll mit den E-Mail-Adressen sein? Vielleicht amüsiert ihn der Brett Weisbrot. @ 1st overall - wird heuer wieder eine Geschichte wie 2009, die top2 sind aktuell kanadische C, die #3 ist ein schwedischer D. Ein gscheiter Center würd uns echt net schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 7. November 2010 Was soll mit den E-Mail-Adressen sein? Vielleicht amüsiert ihn der Brett Weisbrot. ... und der Feierstein. Das war halt meine Annahme. Der Witz dahinter, dass small-market NHL-Teams dergestalt Werbung machen, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Machen jene ja schon länger, vor allem wenns darum geht, eine der größten fanbases der NHL ins Stadion zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) ... und der Feierstein. Das war halt meine Annahme. Der Witz dahinter, dass small-market NHL-Teams dergestalt Werbung machen, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Machen jene ja schon länger, vor allem wenns darum geht, eine der größten fanbases der NHL ins Stadion zu kriegen. Naja, sind halt normale, (zumeist) jüdische/jiddische Nachnamen. Aber grundsätzlich ist es bitter, wenn man die Fans der gegnerischen Mannschaft anwirbt. Die Auslastung der Stadien in diesen Gegenden sind ja wirklich zum Kotzen. bearbeitet 7. November 2010 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2010 ... und der Feierstein. Das war halt meine Annahme. Der Witz dahinter, dass small-market NHL-Teams dergestalt Werbung machen, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Machen jene ja schon länger, vor allem wenns darum geht, eine der größten fanbases der NHL ins Stadion zu kriegen. Grad Habs Fans anwerben is unglaublich unsinnig. Die kommen sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Claude Giroux -> 3J | 12.25M bearbeitet 9. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Zusammenfassung der 2010-11 Saison der New Jersey Devils in 16 Sekunden: Edith: A source confirmed Tuesday that two captains will choose players from either conference to make up the teams for the 2011 game in Carolina. Since 2003, the all-star game has been contested between representatives from the Eastern Conference and Western Conference. http://www.thestar.com/sports/hockey/nhl/article/888277--two-captains-to-choose-teams-for-2011-nhl-all-star-game-source /laugh at who gets picked last from the pool of players bearbeitet 11. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2010 finde das neue all star system großartig.. bin gespannt ob sies noch ändern, weil laut plan scheints von den captains einfach schriftlich gemahct zu werde vorher schon oder so... würds cool finden wenn die das live im stadion erst machen oder halt in irgendner veranstaltung so dass die fans genau sehen etc... gibts irgendne logischere captain wahl als ovechkin vs crosby? ich hoffe sie machen alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) finde das neue all star system großartig.. bin gespannt ob sies noch ändern, weil laut plan scheints von den captains einfach schriftlich gemahct zu werde vorher schon oder so... würds cool finden wenn die das live im stadion erst machen oder halt in irgendner veranstaltung so dass die fans genau sehen etc... gibts irgendne logischere captain wahl als ovechkin vs crosby? ich hoffe sie machen alles richtig Kapitäne werden von den All-Stars selbst gewählt btw (und könnten 4 statt 2 sein). Und der Draft is definitiv live. bearbeitet 11. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts