Recommended Posts

Top-Schriftsteller

If Hawks win we are 5th seed and play Ducks

If Hawks lose in OT/SO we are 7th seed and play Sharks

If Hawks lose and Dallas Loses or wins in SO Hawks are 8th seed and play Canucks

If Hawks lose and Dalas wins in Reg/OT Hawks miss playoffs

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Präferiertes Szenario. Ungutester Gegner wohl aktuell die Ducks, die RPG-Line bombt alles weg.

Seh ich genau so. Möchte die Ducks, die nicht nur die wohl derzeit beste Linie der NHL haben, sondern auch noch ein Team sind, das den Hawks überhaupt nicht liegt, auch auf alle Fälle vermeiden. Die Hawks haben über den Sommer ja ziemlich viel an 'grit' verloren und haben schon die ganze Saison über Probleme gegen körperbetont spielende Teams.

Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich heute nicht über einen Sieg ärgern. ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Hawks wollen es anscheinend ganz spannend machen, aber wirklich ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer...

Bah, jetzt muss man wirklich auf Minny hoffen .. nur tu ich mir schwer dabei denen etwas zuzutrauen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bah, jetzt muss man wirklich auf Minny hoffen .. nur tu ich mir schwer dabei denen etwas zuzutrauen... :(

'Mon you Stars. Weg mit diesen unnedigen Chi-Townlern.In Loui we trust!

Stellvertreterkrieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auch wenn Dallas schon ausgeglichen hat, es wäre durchaus amüsant wenn auch das dritte Team es nicht schafft im letzten Spiel aus eigener Kraft den Einzug in die Ausscheidungsrunde sicher zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sabres - Kings am 8. Oktober in Berlin ist es jetzt geworden.

Puh, das bringt mich jetzt wirklich zum Überlegen, ob ich da nicht hinfliegen soll. Berlin in Kombination mit NHL-Hockey dürfte einiges können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag