KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2011 If Hawks win we are 5th seed and play Ducks If Hawks lose in OT/SO we are 7th seed and play Sharks If Hawks lose and Dallas Loses or wins in SO Hawks are 8th seed and play Canucks If Hawks lose and Dalas wins in Reg/OT Hawks miss playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2011 If Hawks lose in OT/SO we are 7th seed and play Sharks Präferiertes Szenario. Ungutester Gegner wohl aktuell die Ducks, die RPG-Line bombt alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Präferiertes Szenario. Ungutester Gegner wohl aktuell die Ducks, die RPG-Line bombt alles weg. Seh ich genau so. Möchte die Ducks, die nicht nur die wohl derzeit beste Linie der NHL haben, sondern auch noch ein Team sind, das den Hawks überhaupt nicht liegt, auch auf alle Fälle vermeiden. Die Hawks haben über den Sommer ja ziemlich viel an 'grit' verloren und haben schon die ganze Saison über Probleme gegen körperbetont spielende Teams. Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich heute nicht über einen Sieg ärgern. bearbeitet 10. April 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2011 Die Hawks wollen es anscheinend ganz spannend machen, aber wirklich ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2011 Die Hawks wollen es anscheinend ganz spannend machen, aber wirklich ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer... Bah, jetzt muss man wirklich auf Minny hoffen .. nur tu ich mir schwer dabei denen etwas zuzutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2011 'Mon you Stars. Weg mit diesen unnedigen Chi-Townlern. In Loui we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2011 Bah, jetzt muss man wirklich auf Minny hoffen .. nur tu ich mir schwer dabei denen etwas zuzutrauen... 'Mon you Stars. Weg mit diesen unnedigen Chi-Townlern.In Loui we trust! Stellvertreterkrieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Stellvertreterkrieg? Prolog für PHI/BUF. bearbeitet 10. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2011 Prolog für PHI/BUF. Ich erwarte mir viel ASBrutalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2011 Auch wenn Dallas schon ausgeglichen hat, es wäre durchaus amüsant wenn auch das dritte Team es nicht schafft im letzten Spiel aus eigener Kraft den Einzug in die Ausscheidungsrunde sicher zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2011 In Loui we trust! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111eineinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 YES. canadiens also wieder einmal gegen die wappler aus boston, dagegen is das wiener derby und das old firm ein lercherlschas. http://www.youtube.com/watch?v=cRapITgH614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. April 2011 Schaut schwer nach VAN/CHI III: Revenge of the Twins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2011 Sabres - Kings am 8. Oktober in Berlin ist es jetzt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 Sabres - Kings am 8. Oktober in Berlin ist es jetzt geworden. Puh, das bringt mich jetzt wirklich zum Überlegen, ob ich da nicht hinfliegen soll. Berlin in Kombination mit NHL-Hockey dürfte einiges können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts