nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Heißt zwar trotzdem noch Drury, aber was aus ihm geworden ist. Lass mich halt mal einen Buchstaben vergessen. Edith: bearbeitet 20. März 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2011 Ob Lemieux wieder einen Brief an die NHL schreiben wird? Cheapshot, repeat offender - muss mMn heuer nimma spielen in der regular season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2011 Cooke bis zum Ende der ersten Playoff Runde suspendiert. I.e. 14-17 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2011 Cooke bis zum Ende der ersten Playoff Runde suspendiert. I.e. 14-17 Spiele. Erstes Opfer der Trevor Gillies Rule, fein. Hätte mir nicht gedacht dass die NHL hier mehr als 10 Spiele gibt .. Wenigstens sind die Pens supportive gegenüber der Entscheidung: "The suspension is warranted because that's exactly the kind of hit we're trying to get out of the game," said Penguins general manager Ray Shero. "Head shots have no place in hockey. We've told Matt in no uncertain terms that this kind of action on the ice is unacceptable and cannot happen. Head shots must be dealt with severely, and the Pittsburgh Penguins support the NHL in sending this very strong message." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Toller Nödl: * Schießt Shelley im Training einen Puck ins Gesicht. * Spielt deswegen heut statt Shelley. * Bedrängt Wideman vorm Tor sodass Versteegs Pass vom Skate des Verteidigers zum 1-3 ins Tor geht. * Epischer Pass zu Giroux zum 2-3. Weiter so, bitte. Edith: * BAM, Tor zum 3-3! bearbeitet 23. März 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2011 Ösi-Duell in den Playoffs... huiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2011 Ösi-Duell in den Playoffs... huiii OT: Wieso sagt man als Österreicher "Ösi"? Werde ich nie verstehen. Deutsche sagen ja wohl auch nicht Piefke-Duell wenn Hecht gegen Seidenberg spielt. @ Nödl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2011 OT: Wieso sagt man als Österreicher "Ösi"? Werde ich nie verstehen. Deutsche sagen ja wohl auch nicht Piefke-Duell wenn Hecht gegen Seidenberg spielt. War zu faul auszuschreiben. Und "Ösi" geht ja auch als Abkürzung von "Österreicher" durch, "Piefke" wohl eher nicht für "Deutscher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2011 Kurier meint, dass Grabner ziemlich sicher bei der WM auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2011 Wäre eigentlich nicht das schlechteste wenns zu Phili-Buffalo kommen sollte. Dann kann man schon einmal einen Platz für einen Spieler frei halten bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Wenn's so weiter geht wird sich eher Montreal mit them 8th Seed begnügen müssen. Ich freu mich übrigens schon auf die Playoffs. Flyers in den letzten 8 Spielen 4-0-4, 3 der Niederlagen im Shootout. 5-on-5 OT ftw. bearbeitet 26. März 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. März 2011 War zu faul auszuschreiben. Und "Ösi" geht ja auch als Abkürzung von "Österreicher" durch, "Piefke" wohl eher nicht für "Deutscher". QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2011 War zu faul auszuschreiben. Und "Ösi" geht ja auch als Abkürzung von "Österreicher" durch, "Piefke" wohl eher nicht für "Deutscher". QFT! Aber absolut nicht. http://de.wiktionary.org/wiki/%C3%96si http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2011 BUF wins, CAR loses. Sabres so gut wie drin, werden sich eher noch mit den Rags um #6 streiten. Ahjo, und JVR Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2011 BUF wins, CAR loses. Sabres so gut wie drin, werden sich eher noch mit den Rags um #6 streiten. Ahjo, und JVR Hattrick. und tom ENDLICH mit seinem 26. saisontor ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts