Recommended Posts

aBorable

Heißt zwar trotzdem noch Drury, aber :facepalm: was aus ihm geworden ist.

Lass mich halt mal einen Buchstaben vergessen. :(

Edith:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Cooke bis zum Ende der ersten Playoff Runde suspendiert. I.e. 14-17 Spiele.

Erstes Opfer der Trevor Gillies Rule, fein. Hätte mir nicht gedacht dass die NHL hier mehr als 10 Spiele gibt ..

Wenigstens sind die Pens supportive gegenüber der Entscheidung:

"The suspension is warranted because that's exactly the kind of hit we're trying to get out of the game," said Penguins general manager Ray Shero. "Head shots have no place in hockey. We've told Matt in no uncertain terms that this kind of action on the ice is unacceptable and cannot happen. Head shots must be dealt with severely, and the Pittsburgh Penguins support the NHL in sending this very strong message."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Toller Nödl:

* Schießt Shelley im Training einen Puck ins Gesicht.

* Spielt deswegen heut statt Shelley.

* Bedrängt Wideman vorm Tor sodass Versteegs Pass vom Skate des Verteidigers zum 1-3 ins Tor geht.

* Epischer Pass zu Giroux zum 2-3.

Weiter so, bitte.

Edith:

* BAM, Tor zum 3-3!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ösi-Duell in den Playoffs... huiii

OT: Wieso sagt man als Österreicher "Ösi"? Werde ich nie verstehen. Deutsche sagen ja wohl auch nicht Piefke-Duell wenn Hecht gegen Seidenberg spielt.

@ Nödl: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

OT: Wieso sagt man als Österreicher "Ösi"? Werde ich nie verstehen. Deutsche sagen ja wohl auch nicht Piefke-Duell wenn Hecht gegen Seidenberg spielt.

War zu faul auszuschreiben. ;) Und "Ösi" geht ja auch als Abkürzung von "Österreicher" durch, "Piefke" wohl eher nicht für "Deutscher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wäre eigentlich nicht das schlechteste wenns zu Phili-Buffalo kommen sollte. Dann kann man schon einmal einen Platz für einen Spieler frei halten bei der WM. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn's so weiter geht wird sich eher Montreal mit them 8th Seed begnügen müssen.

Ich freu mich übrigens schon auf die Playoffs. Flyers in den letzten 8 Spielen 4-0-4, 3 der Niederlagen im Shootout. :facepalm: 5-on-5 OT ftw.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

War zu faul auszuschreiben. ;) Und "Ösi" geht ja auch als Abkürzung von "Österreicher" durch, "Piefke" wohl eher nicht für "Deutscher".

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag