Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2010 NEW YORK ISLANDERS :allaaah: das 5-4 jz halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2010 Perron vs. Ryan - das sind ca. 5 Gewichtsklassen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Perron vs. Ryan - das sind ca. 5 Gewichtsklassen Unterschied 6-0, 180 vs 6-2, 208 * Preis für das unfairste Keeperteam gwinn ich heuer fix, 83 (!) PIM nach 4,5 Spieltagen bearbeitet 11. Oktober 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2010 Nagut, dann eben nur zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2010 Tolle Debbies: RT @wyshynski: The #Devils have gone from rolling four lines to win championships to a franchise that can only afford three. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2010 is des heut wegen canadian thanks-giving, dass ich schon am frühen abend nhl genießen kann oder darf ich die illusion behalten, dass das jetzt montags öfters mal passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2010 is des heut wegen canadian thanks-giving, dass ich schon am frühen abend nhl genießen kann oder darf ich die illusion behalten, dass das jetzt montags öfters mal passiert? Columbus Day in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2010 Columbus Day in den USA hmm, wichtig, sollte man wöchentlich einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2010 hmm, wichtig, sollte man wöchentlich einführen. Wenn dann jedes Mal am Nachmittag so wenig Zuseher in den Arenen sind wie heute, ist es aber auch nicht grad förderlich für die NHL. Abgesehen davon ist so ein Triple Header (oder Quadruple Header wenn man sich die 'Nucks auch noch gibt) schon ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Devils verlieren, was für eine Überraschung. bearbeitet 12. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 Devils verlieren, was für eine Überraschung. hab den hit live mitbekommen im sabres radio... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2010 was war das bitte für ein tor von carter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) edit: Hat eh nevermore schon gepostet... bearbeitet 12. Oktober 2010 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 Was für ein Match gestern zwischen NYR und NYI Ich empfange gottseidank ESPN America und kann mir somit täglich ein Match live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2010 SOG Blues - 53 Ducks - 14 LOL Let's look on the bright side, Duck fans. Anaheim is outshooting Alex Steen 12-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts