Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Darf ich hier mal leise eine Frage einwerfen:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Meisterprämie unüblich hoch sein sollte und der Meistertitel mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht.

kA ob es überhaupt stimmt bzw. zur Sprache kommt, sollte man nicht in einer europäischen Gruppenphase landen, aber vltl könnte es jemand bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
+' timestamp='1306493760' post='3908671']

ich finds a bisl arg das man die Foda Kritik immer nur auf die Muratovic/Sandro geschichte minimiert,

Wer tut denn das, ausser einer Handvoll Internetpopulisten? Meine Kritikpunkte, und die vieler anderer, sind doch eh viel weit reichender. Nur bringts nix, hier alles jeden tag wiederzukäuen. Schon gar nicht wenns einen Titel zu feiern gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edit: Und ganz ehrlich. Wenn ich hier lese, das Schildenfeld in seinem Vertrag eine Klausel hat, die es ihm erlaubt, für eine (!) Million den Verein zu verlassen, dann bin ich froh, das wir einen neuen Sportdirektor bekommen. Ich wage es gar nicht auszusprechen, aber haben Weber und Gratzei auch solche Klauseln in ihren Verträgen :nervoes: ...

Das hat aber auch nur irgendein User gemutmaßt, und da steckt keinerlei Quelle dahinter. Es heißt nur, dass Köln bis zu einer Million bereit wäre zu zahlen. Abwarten, bevor man sich wiedermal um die Wette aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Meisterprämie unüblich hoch sein sollte und der Meistertitel mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht.

200k allein für Foda ist kein Schmutz. Kannst dir dann noch ausrechnen, was so mancher Kicker in den Verträgen hat, besonders jene die noch alte Verträge haben wie ein Mura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200k allein für Foda ist kein Schmutz. Kannst dir dann noch ausrechnen, was so mancher Kicker in den Verträgen hat, besonders jene die noch alte Verträge haben wie ein Mura.

200k fürn Trainer ist wirklich nicht so ohne.

Dann danke ich vielmals für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Oliver Kreuzer hat nicht alles richtig gemacht - aber vieles.

Ich nehme mal an, dass die ständigen Gerüchte um Heinz Palme und das nicht entschlossene

Vorgehen des Vorstandes beim Vertragsabschluss die Gründe sind, dass er geht. :glubsch:

Wenns denn so ist, kann man das durchaus verstehen.

Hoffe nur inständig, dass der Rest (allen voran - der Trainer!!) bleibt und im bisherigen Stil

kontinuierlich weiter gearbeitet wird. Mit Schupp als Kreuzer-Nachfolger könnte ich sehr gut leben - immerhin

sollte der mit Foda ja auch gut können.

Wenn man in der EL (oder CL??) irgendwas reissen wollte, dürfte man natürlich KEINEN Leistungsträger abgeben das steht fest.

So viel verstärken müsste man mMn gar nicht... die Jungen vermehrt einsetzen (Klem, Kainz) und so Kontinuität reinbringen.

Schildenfeld und Kienast jedenfalls unbedingt halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Quelle? Wirst du sicher wie immer keine nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich darf meine nicht nennen, habe aber ähnliches (unterm Strich das selbe) gehört.

Bei Quellen ist es nunmal so, dass ich in Teufels Küche kommen würde, wernn ich hier etwas verrate. Sind ja immerhin Informationen, die nicht nach aussen gehen dürfen.

Die Meisterprämien sollen höher sein, als üblich und ein Riesenloch ins Budget fressen, welches man erst wieder stopfen muss. Man erhofft sich, dass man in der EL oder CL weit genug kommt, um dieses Loch einfach zu stopfen.

Plan B soll es aber auch schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir die Quelle, wenn sich am Sachverhalt nichts ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mich würde interessieren woher die 200k gerüchte kommen? Glaube kaum das Hr. Foda oder wer aus dem Vorstand das ausplaudert und wenn doch wer aus dem Vorstand dann raus mit ihm!

und auch wenn, durch seine Arbeit hat FF dem Verein schon mehr als 200 k gebracht!

und bitte mit der sch... Blutauffrischung aufhören! War beim Osim damals ja das selbe und dann haben einige die ihn loswerden wollten gejammert!

Langfristige Trainer, die vor allem wie FF sich an das Spielermaterial anpassen und da das Optimum rausholen, sollte man unbedingt halten (gibt einige Top Beispiele) und nicht jemand holen der mit dem MAterial nichts anfangen kann!

Und das Mura nicht immer gespielt hat, ENTSCHEIDUNG des Trainers und der wird wissen wofür es gut ist! und der Titel als Beweis ist mir da ausreichend!

Ich bin froh das Mura bleibt und sich hoffentlich mit seiner ihm zugedachten Rolle anfreundet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Einerseits schade, da er generell ein höchst sympathischer Kerl zu sein mag, andererseits ist es letzendlich doch das, was sich die Mehrheit gewünscht hat und uns auch sportlich durchaus weiterbringen kann.

Quasi ein neues Kontrollorgan für Franco Foda, was aber nicht gleich bedeuten muss, dass der "Neue" auf Konfrontation aus sein muss. Meine Hoffnung ist eher, dass dadurch eine neue Form des Austausch stattfindet. Zudem es ja auch eine Zeit nach Foda geben muss bzw. wird.

Oliver Kreuzer wünsche ich beim KSC auch viel Glück, lässt aber darauf deuten dass er den Abgang auch verkraften wird.

Als neuen Sportdirektor würde ich mir neben den fachlichen Komponenten auch jemanden wünschen, der bereit ist langfristig ein Konzept zu erstellen bzw. auch die Motivation hat langfristig in Graz zu bleiben. Markus Schupp wäre sicher so einer, nur ist der genauso wie OK stets ein gefragter Mann in Deutschland, da glaube ich eher, dass wir nach 2-3 guten Angeboten wieder einen neuen Sportdirektor brauchen und das wäre eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na soll er halt seine zweihunderttausend kassieren, who cares? Auf Märchen die von der Freundin der Putzfrau von Kienzls Tante an selbsternannte " Insider" à la trabocher weitergegeben werden setz ich nicht mal einen Cent. Und wenns stimmt ists auch ok..soll er einen Blumenstrauss samt Schlossbergkugeln und 50 € bekommen? Was manche für Hosenscheisser sind...sorry, aber ein Titel muss was wert sein. Aber klar, mit der Kohle wär die U15 besser gewesen. Judgement day will come.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Na soll er halt seine zweihunderttausend kassieren, who cares? Auf Märchen die von der Freundin der Putzfrau von Kienzls Tante an selbsternannte " Insider" à la trabocher weitergegeben werden setz ich nicht mal einen Cent. Und wenns stimmt ists auch ok..soll er einen Blumenstrauss samt Schlossbergkugeln und 50 € bekommen? Was manche für Hosenscheisser sind...sorry, aber ein Titel muss was wert sein. Aber klar, mit der Kohle wär die U15 besser gewesen. Judgement day will come.

Zwischem dem budgetposten der Meisterschaft (nein, auch ich sag dir meine quelle sicher nicht) und sclossbergkugeln ist's ein grosser sprung.

Geht es also bitte einmal, nur einmal, ohne diese elendige Scheisspolemik? bitte? Dann kann man dich vielleicht doch noch ernst nehmen, bevor Du es dir auch in diesem forum selbst versaust.

Gibts bitte ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch immer so eine Fettn von der Meisterfeier? Bei dir kann man sich wirklich nur mehr aufsHirn greifen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Laut Aussagen von Stockenhuber kostet der Titel ingesamt 550.000€.

Als Nachfolger muss auf jeden Fall ein Mann mit Sturm-Vergangenheit her, Frank Verlaat scheint der Traum vieler zu sein, würde ich auch sehr begrüßen, scheint aber eher unrealistisch. Heri Weber als Erz-Schwarzer wäre auch eine Option, zuletzt bei der Admira tätig, über seinen (Miss-)Erfolg scheiden sich aber die Geister. Hörmann soll laut Stockenhuber kein Thema sein, eine Konstellation Foda/Hörmann halte ich überdies auch für brisant

(Kleine Zeitung: "Mit Kreuzers Vorgänger Walter Hörmann hatte Foda kein Problem. "Bis zum heutigen Tag. Denn was mir zuletzt über Walter Hörmann zu Ohren gekommen ist, ist für mich enttäuschend sowie respekt- und niveaulos gegenüber Sturm Graz", sagt Foda.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag