St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat wer einen vernünftigen stream von der Konferenz? Meine Standardstreams gehen heute irgendwie nicht. Jetzt muss ich mir einen ruckligen stream antun, bei dem auch noch ein Textband durch das Bild läuft: "mit 1 click auf die ads kannst du mir hilfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Auf sky.de kann man sich gute streams bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2010 St. Pauli-FCN 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 Auf sky.de kann man sich gute streams bestellen. Das habe ich früher auch gemacht, aber seit einiger Zeit sind die da wirklich unverschämt mit den Preisen geworden. 19 Euro :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Das habe ich früher auch gemacht, aber seit einiger Zeit sind die da wirklich unverschämt mit den Preisen geworden. 19 Euro :huh?deppat?: Dann musste halt auf die Sportschau warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2010 Nürnberg mit dem Ausgleich: Ekici!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann musste halt auf die Sportschau warten Du bist wirklich ein ganz lustiger Klugscheißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Du bist wirklich ein ganz lustiger Klugscheißer. Oh heul doch. Ich als Sky-Kunde hab nicht viel übrig für Betrüger wie dich. Muss man mal bei Sky melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2010 Nürnberg gleicht wieder aus: 2:2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Oktober 2010 Oh heul doch. Ich als Sky-Kunde hab nicht viel übrig für Betrüger wie dich. Muss man mal bei Sky melden. Immer mit der Ruhe 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 Oh heul doch. Ich als Sky-Kunde hab nicht viel übrig für Betrüger wie dich. Muss man mal bei Sky melden. Entschuldige bitte, wenn ich dir schade! Du nimmst dich etwas zu wichtig, Mr. sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Harnik mit dem Tor: Stuttgart 2:1 auf Schalke!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 16. Oktober 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Oktober 2010 Stuttgart 2:1!!!!!!!!!!!!!!!! Ja :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2010 Gomez: 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist jetzt nach dem Kasachstan-Tor wirklich mal der Knoten bei Gomez geplatzt?! Zu gönnen wäre es ihm ja. Eigentlich ist er ja ein toller Stürmer. bearbeitet 16. Oktober 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts