manu7 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bin Chelsea, fürchtet die Blaue Armada !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst bei mir gar net in der liga angezeigt? btw: wenn wer danach ein ligaspiel (bzw mehrere) spielen mag, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 Mich nicht auch nur weil der schiri so kleinlich war nochmal bitte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 sry, noch eins gegen manu dann geh ich ins bett. morgen gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 ok, gegen manu spiel ich dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 Enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für dich. Manchmal rächt sich meine offensive Aufstellung einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 leiwande partie chili wenn mein heber mim ronaldo reingeht wärs geil gewesen, das waren doch gute 30 meter mit dem 2-1 in der 90. hab ich selbst nimmer grechnet muss ich zugeben, werden a paar ordentliche partien werden gegen dich! kevson, jetzt hab ich zeit wennst magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Falls es wen interessiert: Ich spiel mit 2 Stürmern und 3 offensiven Mittelfeldspielern (auch als OM eingesetzt) bearbeitet 18. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 gg manu was ich für einen scheissdreck zusammenspiel, das passt auf keine kuhhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 so ein scheiss das letzte tor das is halt fifa, macht nicht immer das was man drückt^^ waren aber leiwande spiele muss ich sagen aber so lustig, zerst die 2 spiele auf ur hohem niveau, dann mit rapid und es geht den bach runter is dir eh sicher aufgfallen, stehen sich oft selbst im weg bzw rennen net zum ball, obwohl ich auf spielerwechsel drück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) so ein scheiss das letzte tor das is halt fifa, macht nicht immer das was man drückt^^ waren aber leiwande spiele muss ich sagen aber so lustig, zerst die 2 spiele auf ur hohem niveau, dann mit rapid und es geht den bach runter is dir eh sicher aufgfallen, stehen sich oft selbst im weg bzw rennen net zum ball, obwohl ich auf spielerwechsel drück ja ist bei mir genauso, am meisten regt mich immer auf, dass meine abwehr sich total auflöst ... haha aber das Rapid - Rennes war wirklich eine hundspartie bearbeitet 18. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 ja ist bei mir genauso, am meisten regt mich immer auf, dass meine abwehr sich total auflöst ... haha aber das Rapid - Rennes war wirklich eine hundspartie na vor allem regts mich immer auf, dass es immer funktioniert wenn ich x oder quadrat drück und in den entscheidenden sachen hängts manchmal. entstehung war ja ungefähr so: ich hab ball, schießt net weg, du rennst rein, rollt zu mir, rollt zrück zu dir, wieder zu mir, zrück zu dir, du haust drauf - tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) na vor allem regts mich immer auf, dass es immer funktioniert wenn ich x oder quadrat drück und in den entscheidenden sachen hängts manchmal. entstehung war ja ungefähr so: ich hab ball, schießt net weg, du rennst rein, rollt zu mir, rollt zrück zu dir, wieder zu mir, zrück zu dir, du haust drauf - tor dazu muss man auch sagen, dass es soma war ^^ und das der nicht der schnellste ist wissen wir ja bearbeitet 18. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2011 Würd grad zur Verfügung stehen für Freundschafts- oder Ligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2011 lol, grad online 8:0(!!) gewonnen, und der Gegner hat nicht abgebrochen 6 Tore von Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) ja beim nächsten mal dann mit gscheider aufstellung usw ja heute wars schon besser gegen timo ^^ obwohl man sagen muss das die rote im letzten spiel ziemlich komisch war mMn. ball gespielt von o'shea :huh?deppat?: bearbeitet 20. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts