walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Oktober 2010 Laut seiner eigenen Aussage, hat er Vertrag bis 2012. Mit dem HSV hat er nichtzs mehr zu tun. ok ok, auf transfermarkt hab ich mal was glesen von 30.6.2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 18. Oktober 2010 ok ok, auf transfermarkt hab ich mal was glesen von 30.6.2011. Die können auch nur das schreiben, was ihnen IRGENDJEMAND gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Vertrag von Wolf läuft bis 2011, da stimmen die Transfermarkt Daten überein. Die Vertragslänge stützt sich sowohl auf seine eigene Aussage vom April als auch auf einen Artikel der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2330636/solo-statt-zweikampf-ksv-tor.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Vertrag von Wolf läuft bis 2011, da stimmen die Transfermarkt Daten überein. Die Vertragslänge stützt sich sowohl auf seine eigene Aussage vom April als auch auf einen Artikel der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezei...f-ksv-tor.story jap, da sagt er eh, dass bis 2011 sein vertrag noch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2010 Na dann gleich zu Allerheiligen mit Spendenbüchsen aufstellen - frühzeitig verhandeln und noch ein Jahr binden! Leider gibt es in der BuLi inzwischen viele Vereine - mit mehr Geld - die froh wären so einen Torhüter zu haben. Ich hoffe er kann sich noch ein Jahr dem Ruf der Euros widersetzen. Wenn er nächste Saison auch so toll weiterspielt wäre sein Traum eines Engagements in der deutschen BuLi durchaus drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Vertrag von Wolf läuft bis 2011, da stimmen die Transfermarkt Daten überein. Die Vertragslänge stützt sich sowohl auf seine eigene Aussage vom April als auch auf einen Artikel der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2330636/solo-statt-zweikampf-ksv-tor.story Ich habe mit ihm am 13.05.2010 um ca. 19.00Uhr gesprochen! Wäre es deines erachtens nicht möglich, das sich bis dahin was geändert hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. Oktober 2010 ist doch völlig egal ob er 2011 oder 2012 geht, überlegen wen sie danach holen müssen sie sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts