SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

des wäre reines wunschdenken löl ;-)))

PS : unser INAKI BEA ist in wien dabei :-))

und ?

der japaner spielt, schön für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ööööööööhm laut meinem posting war von 3 toren die rede :allaaah: aber ein 4 : 0 nehmen wir natürlich auch ...ob eines mehr oder weniger...a schu wurscht löl

auf ein faires spiel !!!

Übermut tut selten gut. Hoffentlich legen deine "Tiroler" die gleiche Einstellung an den Tag, dann wirds ne klare Geschichte für uns. :allaaah:

japaner ?!? looooooooooooooool

Kannst du eigentlich auch was anderes, ausser derartige, dämliche und provozierende Postings loszulassen?

Geh am besten in den Wacker-Channel! Oder habens dich dort schon ausgewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übermut tut selten gut. Hoffentlich legen deine "Tiroler" die gleiche Einstellung an den Tag, dann wirds ne klare Geschichte für uns. :allaaah:

nana übermütig sind wir nid :-)

fakt ist :

rapid MUSS das spiel machen um an der oberen tabellenhälte drannzubleiben...ergo können wir auf konter spielen . wobei ich eher dahingehend tendiere das wir das 1. tor erziehlen und unser heil im angriff suchen ( ist ja die beste verteidigung ) gggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kann Hoffman spielen?

ja, zum glück gabs noch eine einigung:

On August 25, 2010, it was revealed that the movie will have several re-shoots to bring back Dustin Hoffman as Bernie Focker. When the movie was in pre-production, the studios couldn't reach an agreement with Hoffman, but finally decided to bring him back for the film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nana übermütig sind wir nid :-)

fakt ist :

rapid MUSS das spiel machen um an der oberen tabellenhälte drannzubleiben...ergo können wir auf konter spielen . wobei ich eher dahingehend tendiere das wir das 1. tor erziehlen und unser heil im angriff suchen ( ist ja die beste verteidigung ) gggg

Wir müssen gewinnen, das Spiel machen müssen wir nicht unbedingt. Aber ich versteh schon Aufsteiger, einen guten Lauf, keinen Sinn mehr für Realität......und dann kommt wieder mal das große Raunzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

a was ....bei uns raunzt keiner :winke:

Die Raunzer kommen wie das Amen im Gebet, wenn ihr dan mal 2-3 Spiele am Stück verliert. Aber was rede ich da, Innsbruck wird sicher Meister und überhaupt ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jo no ned.....

also selbst wenn wir gegen rapid verlieren sollten...kann passieren, deswegen nimmts sich bei uns keiner des leben ;-)) ( wärs a ned wert ) nur mannschaftlich gesehen wenn ich rapid und wacker vergleiche liegt die stärke eher bei uns bessere verteidigung bessere stürmer und selbst unser mittelfeld ist um nichts schlechter als das von rapid ;-)

aber eines ist auch klar : rapid wird sich für die 0 : 4 klatsche in de ersten runde revanchieren wollen , und werden daher ihren fans und vorallem sich selber beweisen wollen das sie es besser können !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

also selbst wenn wir gegen rapid verlieren sollten...kann passieren, deswegen nimmts sich bei uns keiner des leben ;-)) ( wärs a ned wert ) nur mannschaftlich gesehen wenn ich rapid und wacker vergleiche liegt die stärke eher bei uns bessere verteidigung bessere stürmer und selbst unser mittelfeld ist um nichts schlechter als das von rapid ;-)

aber eines ist auch klar : rapid wird sich für die 0 : 4 klatsche in de ersten runde revanchieren wollen , und werden daher ihren fans und vorallem sich selber beweisen wollen das sie es besser können !

Ihr seits besser als wir? Arroganz nennt man das....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ihr seits besser als wir? Arroganz nennt man das....

na des wär der falsche ausdruck ! nur wozu unser team fähig sind sollten bei rapid wohl alle wissen ! aber gut. ..nenne mir einen eurer verteidiger der es mit der schnelligkeit eines BAMMER aufnehmen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag