Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) im Blog: brucki.blogspot.com bearbeitet 4. Oktober 2010 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) kann ergänzend ein paar bilder von der "anderen" seite anbieten. da ich sie mit der kinderkamera aufgenommen habe, die nur geringe auflösung bietet und bei diesen lichtverhältnissen nicht mitkann, sind es lediglich anreißer... bearbeitet 4. Oktober 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 War auch bei dieser Partie, und das zum ersten Mal überhaupt auf der Hohen Warte und muss sagen, dass es mit Sicherheit eines der interessantesten Stadien in Österreich ist. Vor allem ist positiv zu vermekren, dass der Vienna Anhang sehr sympatisch wirkt, also ganz und gar nicht dem typischen Cliche entspricht. Es ist einfach anders und irgendwie auch kultig auf der Hohen Warte, und das find ich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 War auch bei dieser Partie, und das zum ersten Mal überhaupt auf der Hohen Warte und muss sagen, dass es mit Sicherheit eines der interessantesten Stadien in Österreich ist. Vor allem ist positiv zu vermekren, dass der Vienna Anhang sehr sympatisch wirkt, also ganz und gar nicht dem typischen Cliche entspricht. Es ist einfach anders und irgendwie auch kultig auf der Hohen Warte, und das find ich fein dann wird dir dornbach(wsc-platz) auch ganz gut gefallen; oder warst du dort schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein, am WSC-Platz war ich bisher noch nicht...was kann man sich da erwarten? Dann merk ich mir diesen Ground gleich mal fürs nächste Wien Wochenende vor, hehe btw: der sportklub soll ja auch nicht gerade mainstrem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein, am WSC-Platz war ich bisher noch nicht...was kann man sich da erwarten? Dann merk ich mir diesen Ground gleich mal fürs nächste Wien Wochenende vor, hehe btw: der sportklub soll ja auch nicht gerade mainstrem sein, oder? Der Sportklub ist die bessere Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Sportklub ist die bessere Vienna welcher sportc/klub denn? aber es stimmt: in dornbach gibt durchaus einzigartige, positive vibes. aber du wirst dich noch etwas gedulden müssen. am freitag spielt der wsc/k in parndorf (dort auch nett - vom away-käfig abgesehen, der aber immerhin bestens mit speis und trank versorgt wird - und mit öffis von wien aus gut erreichbar) und erst in der woche darauf wieder ein heimspiel gegen wy. das wsk-wy-match werde ich mir vermutlich auch ansehen, denn nach altach werde ich die vienna nicht begleiten und das zweite ostligamatch an diesem abend, fak amas vs. mattersburg amas, wird zumindest von der papierform her kein knüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts