schlessmannd xxx Geschrieben 26. Oktober 2010 Bist wieder mal neidisch auf das programm andere, ansonsten könntest dir wenn du keine ahnung hast solche kommentate schenken! wüsste nicht was da halbzeithopping sein soll? Wenn ich da wen kenne dann vielleicht du? Und bei den teuren kartenpreisen macht das wohl niemand! Tottenham mit auto,dann kommt man gut weg.sind halt schon in der 80.gegangen aber das is klar und dann zu chelsea mitn auto! Da ich das 4.mal bei den spurs war wusst ich zumindest das es mitn auto gut geht! Jedenfalls chelsea in der 85.weg und von dort aber mit ubahn! Die geht direkt un ohne umsteigen bis upton park! Soviel nur dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2010 ferencvaros spielt am samstag zuhaus gegen aufsteiger und vorletzten szolnoki. sollt mit karten keine probleme geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Nachtrag: FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 Impuls Arena, 14694 Zuschauer Würde mich ziemlich interessieren wieviel Berliner den Weg nach Augsburg gefunden haben? Jedenfalls chelsea in der 85.weg und von dort aber mit ubahn! Die geht direkt un ohne umsteigen bis upton park! Soviel nur dazu! Auweia das weckt Erinnerungen das sind sicher 30 Stationen ich wäre in der Ubahn fast gestorben bearbeitet 26. Oktober 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 26. Oktober 2010 26.10. Winden vs stegersbach (burgenlandliga) 26.10. Wallern vs forchtenstein (burgenlandliga) bistdu, da würde ich auch gerne eine genau erklärung haben, wie sich das ausgegangen ist, haha mit dem auto zu tottenham und von dort zu chelsea motiviert mich ziemlich; ist aber sicher nicht ganz so ohne von nord-nach südlondon zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 Bist wieder mal neidisch auf das programm andere, ansonsten könntest dir wenn du keine ahnung hast solche kommentate schenken! wüsste nicht was da halbzeithopping sein soll? Wenn ich da wen kenne dann vielleicht du? Und bei den teuren kartenpreisen macht das wohl niemand! Tottenham mit auto,dann kommt man gut weg.sind halt schon in der 80.gegangen aber das is klar und dann zu chelsea mitn auto! Da ich das 4.mal bei den spurs war wusst ich zumindest das es mitn auto gut geht! Jedenfalls chelsea in der 85.weg und von dort aber mit ubahn! Die geht direkt un ohne umsteigen bis upton park! Soviel nur dazu! Ich gönne es dir, lieber Dave! Den Neid auf Touren gibt es bei anderen in diesem Forum! Ich kenne sowohl die Anstoßzeiten deiner 3 Spiele als auch den Verkehr in London. Daher hatte ich mich gewundert. Aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen, und ich an deiner Stelle hätte es genauso gemacht gegen 10 Minuten früher gehen sagt auch niemand etwas (da musste ich mir schon viel blödere Kommentare von dir anhören). Du hast Recht, allein die Kartenpreise gestatten kein half time hopping! Von London nach Glasgow seid ihr aber geflogen, nehme ich an ... @ 83er: haben Winden und Wallern zeitgleich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2010 ferencvaros spielt am samstag zuhaus gegen aufsteiger und vorletzten szolnoki. sollt mit karten keine probleme geben oder? Nein , kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Oktober 2010 @gertschi: alles klar, mich hat nur der kommentar angefuckt daher einfach die aussage! Das is alles! Aber wer tottenham kennt weiss wie weit es weg ist von der ubahn seven sisters,daher sind wir da wir eh ein auto hatten gleich so hingefahren! Ausserdem find ich das stadion cool sonst wär ich nicht schon ein 4.mal hin! Der verkehr war gut jedoch bin ich nicht grad regelkonform gefahren,haha! Is aber ne weite strecke aber mit ubahn wär es sich nicht ausgegangen! Chelsea war dann mit da ubahn besser da ea direkt ging. Und beide clubs die ubahn so gut wie vorm stadion haben! Zeitlich wars aber totaler stress! jedenfalls in england wäre mir alleine wegen der kartenpreise halbzeithopping zu schade! Zu glasgow: ja da sind wir geflogen! In da früh hin und am abend retour! Zum thema karten: empfehle niemandem ohne karte hinzufahren, der schwarzmarkt ist ein horror da so gut wie niemand karten vetkauft und sehr viele karten suchen! Also winden und wallern muss ich gestehen wurde in winden nir eine halbzeit gemacht! Liegt aber auch daran da das eine spiel ne stumde später verschoben wurde! Aber das ist zu verkraften! Haha Zum thema uk: plane irgendwann mal edinburgh mit kombi carlisle und ebenso mal ein we in wales (falls sich wer traut,mein walesfluch is ja schon bekannt?! ) bevorzugt wäre cardiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 @gertschi: alles klar, mich hat nur der kommentar angefuckt daher einfach die aussage! Die Provokation ist gelungen Ja eben, die U-Bahn ist von der White Hart Lane ziemlich weit weg, und zwischen den Spielen gerade mal 30 oder 45 Minuten Zeitpuffer. Das ist für London echt wenig. Aber wie gesagt, es sei dir gegönnt! Dafür musst du den Fluch von und noch überwinden! In Cardiff war ich bereits, allerdings im alten Stadion von Cardiff City. Das Millenium Stadium fehlt mir noch Für wäre ich auch wieder einmal zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Oktober 2010 daher dann auch meine eindeutige erklärung, haha! Also monaco war ich ja gott sei dank mit meiner ex freundin mittlerweile schon! Zum match würd ich dann egtl nur gerne noch mal hin! Aber wAs wales anbelangt darauf liegt echt ein fluch wenn man bedenkt wie viele jahre ich das schon probiere und wie viele spielabsagen und verschiebungrn ich schon hatte, ebenso stand ich ja sogar schon vor 3 plätzen wo es dann nur kurz und trocken hiess: "game off" Passt, dann können wir gerne mal cardiff machen und vor allem natürlich mal edinburgh und vorallem von carlisle träumt es mir schon lange !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. Oktober 2010 daher dann auch meine eindeutige erklärung, haha! Also monaco war ich ja gott sei dank mit meiner ex freundin mittlerweile schon! Zum match würd ich dann egtl nur gerne noch mal hin! Aber wAs wales anbelangt darauf liegt echt ein fluch wenn man bedenkt wie viele jahre ich das schon probiere und wie viele spielabsagen und verschiebungrn ich schon hatte, ebenso stand ich ja sogar schon vor 3 plätzen wo es dann nur kurz und trocken hiess: "game off" Passt, dann können wir gerne mal cardiff machen und vor allem natürlich mal edinburgh und vorallem von carlisle träumt es mir schon lange !! haha, welcher depp würde wohl mit dir nach wales fahren? das würd ich höchstens einem ungustl einreden, damit er sich schön ärgern kann kein spiel zu sehen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Oktober 2010 haha, welcher depp würde wohl mit dir nach wales fahren? das würd ich höchstens einem ungustl einreden, damit er sich schön ärgern kann kein spiel zu sehen, hehe. Haha, der war gut aber da hast du allerdings recht ich hab eh schon zu meinen leuten gesagt ich muss alleine nach wales fliegen, sonst wird das nichts! Irgendwie muss ich das karma austricksen,haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Oktober 2010 Haha, der war gut aber da hast du allerdings recht ich hab eh schon zu meinen leuten gesagt ich muss alleine nach wales fliegen, sonst wird das nichts! Irgendwie muss ich das karma austricksen,haha nimm doch ein heimspiel von swansea oder cardiff in der championship. zählt auch für wales und ist eher vor absagen gefeit als andere spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Oktober 2010 nimm doch ein heimspiel von swansea oder cardiff in der championship. zählt auch für wales und ist eher vor absagen gefeit als andere spiele... Naja is bei mir nicht so sicher cardiff hatte ich schon vor, wurde dann abgesagt und swansea war diesen freitag heplant und wurde halt verschoben....naja mein walesfluch eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2010 Beim ballesterer-Artikel Groundhopping war man bei einem Karpaty Heimspiel und dort wurde penibel genau kontrolliert inklusive Feuerzeugabnahme, wäre mir da nicht so sicher. Da wollte wohl jemand in seinem Groundhopping-Bericht ein "wenig" übertrieben... War am Sonntag überhaupt kein Problem, den Rucksack ins Stadioninnere zu nehmen, kurzer Blick rein und das war es. Körper wurde nicht einmal abgetastet und auch beim Abbrennen von Pyrotechnik gab es keine Stadionsprecherdurchsage. Ukraine selbst ist definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts