Jump to content
BertlSF95

Herold Admira-GAK

48 posts in this topic

Recommended Posts

Keine Geschenke mehr

VOLLSTE KONZENTRATION / Gegen den GAK will sich Herold Admira nicht als zuvorkommender Gastgeber präsentieren und die Punkte selbst behalten.

T-MOBILE-BUNDESLIGA / An das Hinspiel in Graz haben die Südstädter keine guten Erinnerungen: Es gab eine 0:1-Niederlage, zudem verletzte sich Neuzugang Stefan Kogler schwer. Im Schwarzenegger-Stadion geizte die Admira damals mit Torchancen und stand am Ende mit leeren Händen da. Das soll am Samstag anders werden. Daheim haben die Tatar/Rachimov-Schützlinge bisher ein anderes Gesicht gezeigt als auswärts. In fünf Matches erreichten Hatz & Co. zehn Punkte, das Torverhältnis (11:3) ist klar positiv. Das soll auch so bleiben. Denn Rashid Rachimov weiß: „Wir haben gegen Bregenz in zwei Partien fünf Punkte hergeschenkt. Das genügt.“

Aufpassen auf Kollmann

Gespannt sein darf man auf das Roland-Duell im Sturm. Denn so wie Roland Linz (siehe Seite 92) kommt auch Roland Kollmann vom GAK immer besser in Fahrt. Gegen den SK Rapid traf er im Doppelpack und setzte sich damit an die Spitze der Torschützenliste. Viel wird am Samstag (Südstadt, 15.30 Uhr) auch davon abhängen, wer die Spiele unter der Woche (Admira im Cup, GAK im UEFA-Cup in Norwegen) körperlich und psychisch besser wegstecken kann.

Vernissage im VIP-Raum

Im VIP-Club findet nach dem Spiel eine Vernissage statt, Pierre Sidibe präsentiert dabei Karikaturen der Admira-Spieler. Diese Vernissage ist eine Projektarbeit von Schülern der Vienna Business School - HAK Mödling, wo auch die Admira-Spieler Michael Stifter und Albin Kajtezovic mitwirken.

Quelle: NÖN

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin grade auf der suche nach einer fahrgelegenheit, dait ich dieses spiel besuchen kann. auswärtsfahrten von red firm zur admira gibts ja leider nicht. und mit dem offiziellen wenninger bus brauch i net fahren!

wird sicher ein spannendes spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Zug ist es aber eh auch keine so schlechte Verbindung! Von Graz nach Mödling, sofern er stehen bleibt und dann zu Fuß oder bis Meidling, wo er sicher stehen bleibt und dann mit der Badner Bahn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja nur alleine ist es nicht der hit! werde mal abwarten und mit den jung drüber reden. wenn alle stricke reissen, werde ich wohl mit dem offiziellen bus fahren müssen!

es ist traurig, dass es bei so einem spiel keine rf fahrt gibt. ein kleiner bus würde ja schon reichen, denn einige würden sicher mitfahren wollen.

der preis und die entfernung sprechen ja dafür, aussderm is das stadion von euch ja kult!!!

post-11-1064394857.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter normalen Umständen auf jeden Fall! Natürlich hoffe ich, dass unsere Mannschaft an die bisher gezeigten Heimleistungen anschließen kann und sie vielleicht noch übertreffen kann. Anders werden Punkte gegen Euch mehr als nur schwer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß einer wie es um Markovic steht mit einem Einsatz?

kann ich Dir heute Abend sagen wenn die Mannschaft heute (hoffentlich) am Nachmittag trainiert.

Zum Spiel selber - tippe auf einen knappen 2-1 Sieg. :)

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...