BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Am Samstag geht es gegen den starken GAK in der Meisterschaft wieder um Punkte! Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Keine Geschenke mehr VOLLSTE KONZENTRATION / Gegen den GAK will sich Herold Admira nicht als zuvorkommender Gastgeber präsentieren und die Punkte selbst behalten. T-MOBILE-BUNDESLIGA / An das Hinspiel in Graz haben die Südstädter keine guten Erinnerungen: Es gab eine 0:1-Niederlage, zudem verletzte sich Neuzugang Stefan Kogler schwer. Im Schwarzenegger-Stadion geizte die Admira damals mit Torchancen und stand am Ende mit leeren Händen da. Das soll am Samstag anders werden. Daheim haben die Tatar/Rachimov-Schützlinge bisher ein anderes Gesicht gezeigt als auswärts. In fünf Matches erreichten Hatz & Co. zehn Punkte, das Torverhältnis (11:3) ist klar positiv. Das soll auch so bleiben. Denn Rashid Rachimov weiß: „Wir haben gegen Bregenz in zwei Partien fünf Punkte hergeschenkt. Das genügt.“ Aufpassen auf Kollmann Gespannt sein darf man auf das Roland-Duell im Sturm. Denn so wie Roland Linz (siehe Seite 92) kommt auch Roland Kollmann vom GAK immer besser in Fahrt. Gegen den SK Rapid traf er im Doppelpack und setzte sich damit an die Spitze der Torschützenliste. Viel wird am Samstag (Südstadt, 15.30 Uhr) auch davon abhängen, wer die Spiele unter der Woche (Admira im Cup, GAK im UEFA-Cup in Norwegen) körperlich und psychisch besser wegstecken kann. Vernissage im VIP-Raum Im VIP-Club findet nach dem Spiel eine Vernissage statt, Pierre Sidibe präsentiert dabei Karikaturen der Admira-Spieler. Diese Vernissage ist eine Projektarbeit von Schülern der Vienna Business School - HAK Mödling, wo auch die Admira-Spieler Michael Stifter und Albin Kajtezovic mitwirken. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 bin grade auf der suche nach einer fahrgelegenheit, dait ich dieses spiel besuchen kann. auswärtsfahrten von red firm zur admira gibts ja leider nicht. und mit dem offiziellen wenninger bus brauch i net fahren! wird sicher ein spannendes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Mit dem Zug ist es aber eh auch keine so schlechte Verbindung! Von Graz nach Mödling, sofern er stehen bleibt und dann zu Fuß oder bis Meidling, wo er sicher stehen bleibt und dann mit der Badner Bahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 ja nur alleine ist es nicht der hit! werde mal abwarten und mit den jung drüber reden. wenn alle stricke reissen, werde ich wohl mit dem offiziellen bus fahren müssen! es ist traurig, dass es bei so einem spiel keine rf fahrt gibt. ein kleiner bus würde ja schon reichen, denn einige würden sicher mitfahren wollen. der preis und die entfernung sprechen ja dafür, aussderm is das stadion von euch ja kult!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 aussderm is das stadion von euch ja kult!!! Wie wahr-wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 ich hoff ich kann dieses mal wieder so am zaun hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Solange es nur beim Transparente aufhängen sit, schon! Bei Torjubel hoffe ich weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 nö nö nö...einmal werma mindestens eine kletterei veranstalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Unter normalen Umständen auf jeden Fall! Natürlich hoffe ich, dass unsere Mannschaft an die bisher gezeigten Heimleistungen anschließen kann und sie vielleicht noch übertreffen kann. Anders werden Punkte gegen Euch mehr als nur schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 sehen wir mal, wer vom gak überhaupt am samstag spielen kann (verletzungen!!). wie siehts bei euch aus? jemand verletzt oder gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Verletzte haben wir genug! Markovic?, Barisic, Ledwon, Kogler, Olszar, Misura glaub ich auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 na dann siehts eh gleich wie bei uns aus: goosens, naumoski, akwuegbu, kulovits (gott sei dank) sind fix out!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Weiß einer wie es um Markovic steht mit einem Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) Weiß einer wie es um Markovic steht mit einem Einsatz? kann ich Dir heute Abend sagen wenn die Mannschaft heute (hoffentlich) am Nachmittag trainiert. Zum Spiel selber - tippe auf einen knappen 2-1 Sieg. bearbeitet 25. September 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts