Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lächerlich macht man sich leider schon wenn man den Schiri und die "Schirmhalter" so massiv mit Bierbechern bewirft :huh?deppat?:

Meinst du das letzte Bild?

ist zwar irgendwie verständlich nach dem späten Ausgleich, ich war zwar nicht live vor Ort aber diese Aktionen müssen echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meinst du das letzte Bild?

ist zwar irgendwie verständlich nach dem späten Ausgleich, ich war zwar nicht live vor Ort aber diese Aktionen müssen echt nicht sein.

Ich war vor Ort und hab die Aktionen dem Schiri gegenüber nicht mal als das Schlimmste gesehen. Viel schlimmer waren mMn die Gesänge gg. den Neumarkter Zeugwart, als der aufs Spielfeld kam um einen Spieler zu behandeln. Was in einigen Intelligenzbolzen vorgeht will ich lieber gar nicht wissen.

Das Spiel war in den ersten 20 Minuten relativ ordentlich, danach wars ein Orschkick sondergleichen. Die Austria hat sich bemüht, aber gg. die defensiven Neumarkter nichts zusammengebracht und die Flachgauer waren nach dem 0:1 nurmehr mit Beton anrühren beschäftigt. Im Endeffekt wäre ein Sieg der Austria wohl verdient gewesen, wenn da nicht der Elfer gewesen wäre. Ob der jetzt einer war, traue ich mich nicht zu sagen, ich bin am anderen Ende des Spielfelds gestanden und hab die Situation nicht wirklich gut gesehen.

Weiß man eigtl. schon wies dem Austrianer geht, der nach knapp 5 Minuten vom Feld musste? Der Cut hat nicht wirklich gut ausgesehen und nachdem was ich so mitgehört habe, soll ihm ziemlich scwindlig gewesen sein.

Die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst, da hab ich von euch schon weit bessere Spiele gesehen. Gestern hatte ich das Gefühl, dass der Stehplatzblock ziemlich gespalten wirkt. Bis zum Ende des Union-Banners wurde supportet und die restlichen gut 40% des Sektors hat gar nichts getan. So zumindest mein Eindruck von der Gegenseite. Einzig nach dem 2:1 und der Schützeieinlage hat mich die Stimmung an die Spiele gg. Saalfelden oder Hallwang aus dem Vorjahr erinnert, sonst wurde ich etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst, da hab ich von euch schon weit bessere Spiele gesehen. Gestern hatte ich das Gefühl, dass der Stehplatzblock ziemlich gespalten wirkt. Bis zum Ende des Union-Banners wurde supportet und die restlichen gut 40% des Sektors hat gar nichts getan. So zumindest mein Eindruck von der Gegenseite. Einzig nach dem 2:1 und der Schützeieinlage hat mich die Stimmung an die Spiele gg. Saalfelden oder Hallwang aus dem Vorjahr erinnert, sonst wurde ich etwas enttäuscht.

Die meisten die ganz rechts stehen machen auch so gut wie nie mit.

Und die Heimserie hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Stimmung wird auch mMn von Zeit zu Zeit immer schlechter. Am besten (wenn man es als ganzes betrachtet) war die Stimmung noch in den ersten 2 Jahren der Neugründung. Jetzt gibts ein paar Spiele, die das absolute Highlight sind und wo jeder Supporter vollgas gibt - die Stimmung ist natürlich spitzte. Aber bei den Durchschnittsspielen wie gegen Neumarkt zum Beispiel ist keiner mehr motiviert. Das liegt mMn an der Einstellung der Fans, die das Spiel als nichts Besonderes sehen, an der Sportstätte bzw an der Tribüne und natürlich auch an der aktuellen Tabellensituation bzw hängt es vom Spiel/verlauf ab. Durch die Gewohnheit einiger Fans, jedes Spiel dominieren und gewinnen zu müssen und durch die hohen Erwartungen von jedem Einzelnen, die aber von der Mannschaft nicht immer erfüllt werden können wird die Stimmung natürlich auch schlechter und der Spannungslevel sinkt.

Manchmal erinnert mich die Situation an das Problem bei RBS... :facepalm:

Aber diese Phase wird auch mal vorübergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ kehill:

Der verletzte Spieler (Borozni) kam in der 2. HZ wieder zurück vom Spital. Eigene Aussage auf die Frage des Befindens: "Geht scho..." Dürfte also nichts gröberes sein, wenn's eam glei wieder gehen ließen., hoff i zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Jetzt tritt leider ein, was eigentlich am Beginn dieser Saison schon verhersehbar war: Mit den Spitzenteams der Liga (Dornbirn, Wattens) kann man nicht wirklich mit und man findet sich nach einigen Unentschieden erstmals nur im Mittelfeld der Tabelle wieder.

Einige Spieler mussten dem höheren Tempo in der LIga doch Tribut zollen. Und die Kurve wirkt durch die neuen, langen aber halt doch geilen Auswärtsfahrten in der Fremde teilweise motivierter als zuletzt daheim. Nachdem sicher mehrere vom Block schon zuvor "Oktoberfest" feierten, mag erklären, warum der eine oder andere beim supporten nicht mehr so frisch und spritzig war.

Schade, dass Neumarkt so defensiv ausgerichtet war. Das hat dem Spiel nicht wirklich geholfen. Die hatten wohl ordentlich "Schiss" vor uns...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich möchte hiermit meine größte Bewunderung für all jene aussprechen,

die es bei Bieranstich um 09:00 und Anpfiff um 16:00 schaffen, später von dem Match detailliert berichten zu können. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

langweiliger kick mit dramatischem ende.

stimmung: gut hamma schon bessere gehabt, aber mir is tausendmal lieber dass mal a bisserl ruhiger is, als künstlicher halligalli. die auszucker am ende nach dem elfer haben eh gezeigt dass alle mit voller emotion dabei sind, aber dass passt dann ja auch wieder ned...

spätestens wenn wir in zwei wochen in innsbruck einfallen sind solche nachmittage eh vergessen! ;)

PS: becherpfand is uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag