Patoo Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Mainzer stellen mit ihrem siebten Sieg den Bundesliga-Startrekord des 1. FC Kaiserslautern und des FC Bayern ein. Rekordstarts: 1995/96 Bayern - Meister: Dortmund 2001/02 Kaiserslautern - Meister: Dortmund 2010/11 Mainz - Meister: ? Fc Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2010 Kein Fußballfan kann ernsthaft für Hoppenheim sein. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Mainz hat 10 Punkte Abstand auf einen Nicht EC Platz! Nächste Runde kommt der Hamburger SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2010 Kein Fußballfan kann ernsthaft für Hoppenheim sein. Wenns gg. die Scheißer spielen, bin ich sogar für Hoppenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Warum nicht? Frag nicht so scheinheilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 Frag nicht so scheinheilig. Erkärs mir, was stört dich so an Hoffenheim. RBS, RB Leipzig okay, aber was ist an Hoffenheim so verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Frankfurt vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Jaaaaaaaa 2:0 :clap: Damit haben wir nächste Woche das große Abstiegsduell wohl Schalke vs Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Rot für Delpierre nach einem brutalo Frust Foul Kaum sinds zu 10. schaffens den Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Oktober 2010 Bist du deppat Delpierre übles Foul Krasses Match Anschlusstreffer durch Progrebnyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Echt ein spannendes Match übles Foul von Delpierre :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Bitte wie unfair ist das den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Krasses Match Die letzten Minuten habens in sich Echt ein spannendes Match übles Foul von Delpierre :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Bitte wie unfair ist das den? Und wirft dann noch die Binde weg Was für ein Krimi Frankfurt nun im Mittelfeld Stuttgart darf sich mit Schalke um die rote Laterne kloppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich meine das nicht gegebene Tor von Cacau also der Schiedsrichter hat da keine gute Figur gemacht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich meine das nicht gegebene Tor von Cacau also der Schiedsrichter hat da keine gute Figur gemacht :aaarrrggghhh: Er hats wohl als Eingriff ins Spiel ausgelegt weil 2 Frankfurter Verteidiger behindert wurden Bin gespannt auf die Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Er hats wohl als Eingriff ins Spiel ausgelegt weil 2 Frankfurter Verteidiger behindert wurden Bin gespannt auf die Analyse Naja ich hätte es den Stuttgartern schon gegönnt aber mMn wurden die Stuttgarter in der Schlussphase des Spiels zu oft vom Schiedsrichter behindert So wie schlägt sich der FC Bayern und Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts