hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Oktober 2010 fyp Und dass da DortmunG steht fällt keinem von euch post-fixern auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Natürlich nicht. Hauptsache man hat einen X Zuschauer längeren Schwanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2010 Natürlich nicht. Hauptsache man hat einen X Zuschauer längeren Schwanz. Penisneid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Natürlich nicht. Hauptsache man hat einen X Zuschauer längeren Schwanz. seh da kein Problem wenn ich den richtigen Wert einsetze und der ist halt laut BvB Homepage 49100 und wenn 28 andere Vereine mehr Zuschauer hätten als Dortmung ist es mir auch schnurz... bearbeitet 2. Oktober 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Ob das der richtige, oder der kalkulierte Wert (also DK autom. dazu) ist, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Echt, fandest du? [...] Für mich war das auf keinen Fall eine böswillige, gelbwürdige Schwalbe. Er lässt sich halt unnötig fallen, ich würde es aber nicht unbedingt als Schwalbe werten. hab das aus der Emotion raus geschrieben, denn im ersten Moment war es für mich sehr unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts