2. Spieltag EL 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oh Gott... 0 Punkte-runde. Stuttgart bekommt Kloppe, Kloppo wird gut spielen aber nicht punkten und Bayer holt in Madrid auch nix. :glubsch:

Versuchst es jetzt auch schon wie der Ook?

Kann mir nicht vorstellen, dass Sevilla da irgendwas holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BVB in allen Ehren, aber man sollte sie nicht jetzt schon stärker machen als sie es sind. Gerade die ganzen jungen Leute können in so einem Spiel anfällig werden.

Stuttgart, BVB, Leverkusen. Ich rechne mit 2 Punkten. Hoffen natürlich auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr bitter dieses Tor. Schmelzer, der bis dato sowohl offensiv sehr auffällig spielte, als auch Navas im Griff hatte, mit einem unnötigen Foul da draußen an der Seitenlinie. Davor eigentlich eine gute Partie mit zwei guten Barrios-Chancen, beide Male hat Palop aber super gehalten.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dortmund kann glaub ich heute noch 3 Stunden spielen und sie machen kein Tor....ist heute einfach so ein Spiel wo der Ball trotz Überlegenheit in Unterzahl nicht ins Tor will!

wird wohl zweinull für Sevilla ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mit meiner Dortmund-Einschätzung hatte ich Recht. BVB gut, Sevilla erfahrener und abgezockter. Die Gruppe überstehn sie trotzdem. Lviv und Paris sind besiegbar (in der Tabelle).

Stuttgart jetzt in Führung. :lol: Zerfetzen die meinen 2 Punkte Tipp...

Leverkusen hoffentlich zumindest mit Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag