OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Oh Gott... 0 Punkte-runde. Stuttgart bekommt Kloppe, Kloppo wird gut spielen aber nicht punkten und Bayer holt in Madrid auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Oh Gott... 0 Punkte-runde. Stuttgart bekommt Kloppe, Kloppo wird gut spielen aber nicht punkten und Bayer holt in Madrid auch nix. Versuchst es jetzt auch schon wie der Ook? Kann mir nicht vorstellen, dass Sevilla da irgendwas holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 BVB in allen Ehren, aber man sollte sie nicht jetzt schon stärker machen als sie es sind. Gerade die ganzen jungen Leute können in so einem Spiel anfällig werden. Stuttgart, BVB, Leverkusen. Ich rechne mit 2 Punkten. Hoffen natürlich auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 1:0 Sevilla, Cigarini - genau vor dem Pausenpfiff :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 1:0 Sevilla, Cigarini - genau vor dem Pausenpfiff :aaarrrggghhh: Und das wo der BvB total überlegen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Sehr bitter dieses Tor. Schmelzer, der bis dato sowohl offensiv sehr auffällig spielte, als auch Navas im Griff hatte, mit einem unnötigen Foul da draußen an der Seitenlinie. Davor eigentlich eine gute Partie mit zwei guten Barrios-Chancen, beide Male hat Palop aber super gehalten. bearbeitet 30. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Matze Knop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Matze Knop dieser unlustige Volltrottel nervt nur noch durch seine Dauerpräsenz fast so schlimm wie der Pocher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Gelb-Rot Schmelzer, leider vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 2 zu 0 YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Dortmund kann glaub ich heute noch 3 Stunden spielen und sie machen kein Tor....ist heute einfach so ein Spiel wo der Ball trotz Überlegenheit in Unterzahl nicht ins Tor will! wird wohl zweinull für Sevilla ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Also mit meiner Dortmund-Einschätzung hatte ich Recht. BVB gut, Sevilla erfahrener und abgezockter. Die Gruppe überstehn sie trotzdem. Lviv und Paris sind besiegbar (in der Tabelle). Stuttgart jetzt in Führung. Zerfetzen die meinen 2 Punkte Tipp... Leverkusen hoffentlich zumindest mit Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) wie kann der nicht reingehen :laugh: EDIT: gut, hat vor der Zeitlupe anders ausgesehen. Sehr stark von Cáceres. bearbeitet 30. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Hajduk - Anderlecht 1:0 Steaua - Napoli 3:3 nach 3:0 jeweils in der nachspielzeit gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts