67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KAI 2000

im übrigen finde ich dein neues avatar im wahrsten sinne geschmacklos. du isst nazis? pfuiteufl...

Was erwartest du dir? St. Pauli ist einfach tiaf und geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insiderinfos: Heute nach Mattersburg wäre fast ein Mini-ASB-"Bus" mit drei Usern zustande gekommen - scheiterte schließlich daran, dass der unumstrittene Anführer dieser Mini-Gruppe heute lernen muss und keine Zeit hat. Dafür erklärte sich der ASB-User, der am Steuer gesessen wäre, bereit jeden violetten ASBler kostenlos und persönlich nach Innsbruck zu fahren... :super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Insiderinfos: Heute nach Mattersburg wäre fast ein Mini-ASB-"Bus" mit drei Usern zustande gekommen - scheiterte schließlich daran, dass der unumstrittene Anführer dieser Mini-Gruppe heute lernen muss und keine Zeit hat. Dafür erklärte sich der ASB-User, der am Steuer gesessen wäre, bereit jeden violetten ASBler kostenlos und persönlich nach Innsbruck zu fahren... :super::yes:

Stimmt doch gar nicht! Ich muss heute doch gar nicht lernen und bin eh in Mattersburg dabei.

Aber danke für das Angebot, dass du uns alle persönlich nach Innsbruck fährst, aber ich glaub ich vertrau da doch lieber in die Fahrkünste des Busfahrers :davinci:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt doch gar nicht! Ich muss heute doch gar nicht lernen und bin eh in Mattersburg dabei.

Aber danke für das Angebot, dass du uns alle persönlich nach Innsbruck fährst, aber ich glaub ich vertrau da doch lieber in die Fahrkünste des Busfahrer :davinci:

:facepalm: .....

Trottel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

meine güte, do muss wer den gstudierten wieder rauslassen... :facepalm:

im übrigen finde ich dein neues avatar im wahrsten sinne geschmacklos. du isst nazis? pfuiteufl...

gut so, der harry brunzt sich sonst wieder an... :facepalm:

1. Oberlehrermodus immer und überall. :finger2:

2. Das mach' schon nicht ich sondern der Kollege "King Kong". :hammer:

3. Wer war das? "So können mich die UR gornet haun, wie i jetzt aufs Klo muas." :hammer:

Was erwartest du dir? St. Pauli ist einfach tiaf und geschmacklos.

Keine Sorge, du wirst schon nicht unterboten. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anmeldung stagniert momentan.

Leute, so geht das nicht! Motivierts euch! Die Fahrt mit unserem Bus is wirklich eine Riesenhetz (die, die in Graz mitfahren, werden euch das bestätigen können ;) ), also motivierts euch! :hammer:

PS: Als zusätzliche Motivation gibts dann in Ried auch das neue Lied zum einsingen:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Anmeldung stagniert momentan.

Leute, so geht das nicht! Motivierts euch! Die Fahrt mit unserem Bus is wirklich eine Riesenhetz (die, die in Graz mitfahren, werden euch das bestätigen können ;) ), also motivierts euch! :hammer:

Kann wahrscheinlich erst nächste Woche zusagen :facepalm:

Scheiß Tag der offenen Tür an dem Tag in meiner Schule, muss noch irgendeine gute Ausrede finden (die in der Schule angenommen wird) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wahrscheinlich erst nächste Woche zusagen :facepalm:

Scheiß Tag der offenen Tür an dem Tag in meiner Schule, muss noch irgendeine gute Ausrede finden (die in der Schule angenommen wird) :aaarrrggghhh:

Scheiß di ned an, sag halt dasd krank bist und passt scho. Wird dich ja wohl keiner sehen in Ried ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird dich ja wohl keiner sehen in Ried ;)

Der wird dann schon noch schön schauen, wenn sein 60-jähriger Mathelehrer in Ried am Vorsängerpodest tanzt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem: Die AUSTRIA WIEN zu unterstützen wird doch eh in jeder Schule als Entschuldigung akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Außerdem: Die AUSTRIA WIEN zu unterstützen wird doch eh in jeder Schule als Entschuldigung akzeptiert!

nicht im 14ten. :x

Brauche eine ärztliche Bestätigung, wenn ich z.B. am Tag der offenen Tür krank bin. 8P

Werde aber schon irgendeine Ausrede finden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

nicht im 14ten. :x

Brauche eine ärztliche Bestätigung, wenn ich z.B. am Tag der offenen Tür krank bin. 8P

Werde aber schon irgendeine Ausrede finden :nervoes:

Was musst du dort bitte machen? Bist du dort unabkömmlich? In meiner Schule gab's nichteinmal einen Tag der offenen Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten