67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Queen of Spam

Die große Frage:

Gibts Fotos? Wennja, bitte unbedingt mir per Mail zukommen lassen. Vl. hilft mir das ja den Abend einigermaßen aufzuarbeiten! :D

hähähä, auf dem einen video welches auf youtube ist, sieht man sogar unser erstes zusammentreffen, ich kann jetzt nicht mal abstreiten dich links rechts gebusselt zu haben :schluchz::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Lustigkeits-Steigerung genauso weiter geht wie bis dato, wirds ja bei meiner ersten Fahrt ganz schön lustig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hähähä, auf dem einen video welches auf youtube ist, sieht man sogar unser erstes zusammentreffen, ich kann jetzt nicht mal abstreiten dich links rechts gebusselt zu haben :schluchz::clever:

WTF?! WELCHES VIDEO?? :nervoes:

Wenn die Lustigkeits-Steigerung genauso weiter geht wie bis dato, wirds ja bei meiner ersten Fahrt ganz schön lustig... :D

Bis du einmal mitfährst, hat wohl die Hälfte von uns schon bundesweites Stadionverbot... :facepalm:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Or******* mit da Kamera! :finger:

du bist ziemlich goschad dafür, dass ich videos besitze, die deine karriere als anwalt garnicht erst beginnen lassen könnten.. :winke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

du bist ziemlich goschad dafür, dass ich videos besitze, die deine karriere als anwalt garnicht erst beginnen lassen könnten.. :winke:

auf mich wirkt der grapper so, dass er überzeugend irgendwelche erfundene scheiße glaubhaft vertreten kann, wie zb die geschichte von einem müllsackerl das zweckentfremdet wurde oder andere fiktive skurilitäten :feier:

also sachte mit dem video

@harry: wir haben scho festgstellt, dass synonyme für rumhuren immer abstruser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass davon ein video existiert, wusste ich nicht, als ich sagte, du müsstest dich nicht genieren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst dich jetzt wieder erinnern? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Hab mich eh auch davor erinnern können, nur dass davon auch ein Video existiert = :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

dass davon ein video existiert, wusste ich nicht, als ich sagte, du müsstest dich nicht genieren :finger:

es gibt noch mehr videos :augenbrauen:

Hab mich eh auch davor erinnern können, nur dass davon auch ein Video existiert = :glubsch:

ihr asb'ler seids genauso brave sänger wie ich :)))

http://www.youtube.com/watch?v=cx3FRH9k2oI

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt noch mehr videos :augenbrauen:

habs eh gsehen, aber ich habe ein reines gewissen (im gegensatz zu manchen kollegas, und die busvideos sind noch unter verschluss, und auch da komm ich noch recht glimplich weg, und überwachungskameras können asblern on tour schon gar nichts anhaben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs eh gsehen, aber ich habe ein reines gewissen (im gegensatz zu manchen kollegas, und die busvideos sind noch unter verschluss, und auch da komm ich noch recht glimplich weg, und überwachungskameras können asblern on tour schon gar nichts anhaben)

Du hast ja auch "gedopt" indem du keine alkoholischen Getränke konsumiert hast :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Empfehlung:

Liebe ASBler, ich kann euch nur folgendes empfehlen:

Klickt folgendes Video (sie auch oben) als Vollbild an, lehnt euch zurück und schaut auf den User "averell89" (Mittlere am Zaun, sobald er es rauf schafft nachdem er halbert runter fiel) :allaaah:

hähä, wenn ich diene Schüler mal sehe ... :augenbrauen:

Edit: Man hört erm sogar am Schluss! :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=edn4kE2t0us&feature=player_embedded

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten