67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ließ dir dein Posting nochmal durch:

Bei uns müssen Gäste- und Heimfans (ohne Abo) auch Aufschlag bei Topteams zahlen - also sind wir, wenn man deinem Posting Glauben schenkt, ein Bauernverein...

So versteh ich das - dass du es nicht so meintest, ist mir schon klar.

Schau, es is aber so: Bei uns zahlt man nur bei diesen Duellen einen Aufpreis, während wir auswärts fast überall ausgenommen werden. Kommt ja nicht von irgendwoher, dass z.B. die Grünen für ihr Auswärtsabo für ein Halbjahr (!) fast 100€ blechen müssen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau, es is aber so: Bei uns zahlt man nur bei diesen Duellen einen Aufpreis, während wir auswärts fast überall ausgenommen werden. Kommt ja nicht von irgendwoher, dass z.B. die Grünen für ihr Auswärtsabo für ein Halbjahr (!) fast 100€ blechen müssen...

Tja, das ist so, wenn man ein Topteam ist...

Verstehe die Vereine absolut, wenn sie bei Topspielen einen Zuschlag verlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Is leider so, dass die Fans der Spitzenmannschaften (Red Bull, Rapdi und eben wir) bei den Bauernvereinen fast immer einen Topspielaufschlag blechen müssen...

Jop hast recht.

Wennst jetzt zum Beispiel mitn Bus nach Ried fährst sind das zusammen mit Karte dann schon 46 Euro. Wennst dort dann noch was zum Trinken kaufst, kommst auf ca. 50 Euro. Das kann sich nicht jeder Schüler (inklusive mir) nicht einfach so leisten...

Trotzdem werd ich wahrscheinlich mitfahren! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem werd ich wahrscheinlich mitfahren! :feier:

:super:

Ich denk mas halt so: Dafür geh ich halt dann nachher nimmer fort, dann hab ich das locker wieder drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:super:

Ich denk mas halt so: Dafür geh ich halt dann nachher nimmer fort, dann hab ich das locker wieder drinnen ;)

Voll, das hab ich mir auch gedacht! Einmal "Kopfweh" haben und du hast es wieder drinnen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mann noch mit fahren?

Jo sihali!

PN mit vollem Namen an soloviola0501 oder mich und du (ihr?) seid dabei! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Übrigens gibt es leider auch traurige Vorfälle:

Die Sez. DD ermittelt gegen einen Möchtegern-Abmahner (nein, ich bin ausnahmsweise nicht gemeint), der die letzten zwei Heimspiele hintereinander aus unbekannten Gründen ("ka Zeit") verpasst hat.

Dies wird natürlich genau solche Konsequenzen haben wie ein Verpassen von einem Heimspiel aufgrund Wein saufens außerhalb der Hauptstadt und Nötigung zum Liveticker.

Um Fragen vorzubeugen:

Das Verpassen von Auswärtsspielen ist erlaubt :winke:

EDIT: Auch das Verpassen von Cupspielen ist nicht gestattet - leider outete sich gerade jemand bei mir.... :facepalm:

motivate6-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich im Bus nach Ried so derart ansaufen, dass ich nie mehr mitfahren darf.

# 2

Ich hoffe der Alkoholvorrat ist an die lange Fahrzeit angepasst.

Sicherheitshalber werd ich aber auf jeden Fall noch ein paar "Zusatzutensilien" mitnehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

# 2

Ich hoffe der Alkoholvorrat ist an die lange Fahrzeit angepasst.

Sicherheitshalber werd ich aber auf jeden Fall noch ein paar "Zusatzutensilien" mitnehmen :augenbrauen:

Also sehr niedrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich werde mich im Bus nach Ried so derart ansaufen, dass ich nie mehr mitfahren darf.

:facepalm:

Eine Palette pro User?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie mehr mitfahren dürfen? Falsch gedacht! Das Besaufen ist die Aufnahmeprüfung, wer speibt, verliert :augenbrauen:

Alle, die bei der Rückfahrt kurz vor Wien immer noch gerade stehen können, sind offiziell aufgenommen, in der Kat. DD :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten