Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich fand die Folge nicht so schlecht wie ihr alle sagt. Langsam aber sicher dreht sich der Plot ja der Mutter zu - wer die Artikel über die Mutter-Schauspielerin und so weiter gelesen hat, weiß was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich fand die Folge nicht so schlecht wie ihr alle sagt. Langsam aber sicher dreht sich der Plot ja der Mutter zu - wer die Artikel über die Mutter-Schauspielerin und so weiter gelesen hat, weiß was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Spoileralarm! So weit ich weiß (hab keine Lust die Interviews/Artikel zu suchen), lernt Ted die Mutter kennen, weil sie eine der Protestanten (Stuttgart alléz) gegen den GNB - Wolkenkratzer ist. Es soll übrigens Cameron von Dr. House sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) hmm klingt interessant, obwohl mir die besetzung nicht so taugen würd Und auch mal was zu den neuen folgen: die robin kommt mir jetz schon seit den folgen dieser und ein paar der vorigen staffel nur mehr wie ein klotz am bein vor. Die stories von ihr san so fad und potenzial für wichtige dinge des plots ist auch nicht vorhanden. das einzige was noch passieren kann is dass sie barney heiratet oder so, was ich aber eh nimma glaub bearbeitet 6. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja, das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber schau ma mal... Hmm, über das mit Robin hab ich noch nie so nachgedacht, sie gehörte einfach dazu. Aber jetzt wo du's sagst stimmt es irgendwie schon. Die ganze Don-Geschichte fand ich schon etwas mühselig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2010 Find die folge auch nicht so schlecht,einige schmunzler waren dabei, da gab es schon weit miesere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 Find die folge auch nicht so schlecht,einige schmunzler waren dabei, da gab es schon weit miesere... Seh ich genauso, wobei mir die Lilly manchmal schon ziemlich am Socken geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Seh ich genauso, wobei mir die Lilly manchmal schon ziemlich am Socken geht... das hab ich mir auch schon gedacht. eigentlich taugt mir die ganze girlie-achse robin-lilly nicht mehr. aber barney is auch ned in form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 das hab ich mir auch schon gedacht. eigentlich taugt mir die ganze girlie-achse robin-lilly nicht mehr. aber barney is auch ned in form... Ich hoff schwer, dass wieder bessere Folgen nachkommen...eigentlich hab ich das schon die ganze 4te und 5te Staffel gehofft....aber ich find die Serie dennoch um einiges besser als manch andere Comedyserien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hoff schwer, dass wieder bessere Folgen nachkommen...eigentlich hab ich das schon die ganze 4te und 5te Staffel gehofft....aber ich find die Serie dennoch um einiges besser als manch andere Comedyserien Nur wird himym halt an ihren ersten Staffeln gemessen, und da sind sie grad meilenweit davon entfernt..aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Oktober 2010 Nur wird himym halt an ihren ersten Staffeln gemessen, und da sind sie grad meilenweit davon entfernt..aber die Hoffnung stirbt zuletzt Du sagst es....solche Lachanfälle wie z.B.: als Barny den Roboter spielt hatte ich bei HIMYM leider schon lang nicht mehr....dafür aber bei TBBT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich fand die neue Folge bis jetzt die schlechteste seit langem! Eigentlich sehr sehr schade, dass die Autoren nix mehr zambringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich fand die neue Folge bis jetzt die schlechteste seit langem! Eigentlich sehr sehr schade, dass die Autoren nix mehr zambringen... Wirklich? Ich hab sie im vergleich zu den anderen Folgen eigentlich als gut empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2010 Was für eine scheiss Folge, Storytechnisch geht überhaupt nichts weiter, das Highlight für mich war das Ranjid wieder mal aufgetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Oktober 2010 Was für eine scheiss Folge, Storytechnisch geht überhaupt nichts weiter, das Highlight für mich war das Ranjid wieder mal aufgetaucht ist Stimmt....wobei sein ständiges Wiederholen der Tätikeiten auch schon abgelutscht ist... Wirklich? Ich hab sie im vergleich zu den anderen Folgen eigentlich als gut empfunden Aber was war da gut dran? Ich hab echt kein einziges Mal schmunzeln müssen...und das passiert mir sonst eher selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts