schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. April 2011 Suit up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=E26aJlwzfxM bearbeitet 7. April 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. April 2011 kann es sein, dass die truppe um josh radnor den family guy charakteren ihre echten stimmen geliehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. April 2011 kann es sein, dass die truppe um josh radnor den family guy charakteren ihre echten stimmen geliehen haben? Jap, also NPH und Johs Radnor haben synchronisiert, für Marshall haben sie glaub ich einen anderen genommen...zumindest kommt mir die Stimme so gar nicht wie die von Jason Segel vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2011 Wow, diese Folge habe ich noch gar nicht gesehen! Die muss sich vor zwei Jahren an mir vorbeigeschlichen haben. Btw: Es ist Jason Segel: http://www.imdb.com/title/tt1329666/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. April 2011 Wow, diese Folge habe ich noch gar nicht gesehen! Die muss sich vor zwei Jahren an mir vorbeigeschlichen haben. Btw: Es ist Jason Segel: http://www.imdb.com/title/tt1329666/ Aja scheinbar wirklich...hätt ich voll nicht rausgehört, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Ist zwar schon was her, aber die Werbug ist einfach ziemlich wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Heute kommt die neue Folge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2011 Heute kommt die neue Folge oder? jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. April 2011 durchschnittliche folge - einzig NPH , Lilly am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. April 2011 Schwächste Folge seit langem, aber die wirds gebraucht haben um uns langsam auf die Trennung von Ted und Zoey vorzubereiten. Lily mal wieder beim abhauen, das hatten wir doch schon mal, wie ich das hasse. Highlight natürlich Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Schwächste Folge seit langem, aber die wirds gebraucht haben um uns langsam auf die Trennung von Ted und Zoey vorzubereiten. Lily mal wieder beim abhauen, das hatten wir doch schon mal, wie ich das hasse. Highlight natürlich Barney stimmt schon, schwächste folge seit langem, allerdings auch nicht unterirdisch (auf die gesamte laufzeit gesehen, wie schon gesagt durchschnitt, auf die aktuelle staffel bezogen schwach ) die geschichte mit barney und marshall rund um den meatball sub hat die folge mmn gerettet, sehr witzig trennung zoey und ted dürfte wohl auch bald mal passieren; ich dachte eigentlich auch, dass es jetzt zwischen marshall und lilly wieder eine trennung gibt (vllt. als cliff-hanger) - scheint sich aber doch wieder abgewendet zu haben (vor allem, da marshall ja einen neuen (bezahlten) job suchen wird/will) bearbeitet 12. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. April 2011 stimmt schon, schwächste folge seit langem, allerdings auch nicht unterirdisch (auf die gesamte laufzeit gesehen, wie schon gesagt durchschnitt, auf die aktuelle staffel bezogen schwach ) die geschichte mit barney und marshall rund um den meatball sub hat die folge mmn gerettet, sehr witzig trennung zoey und ted dürfte wohl auch bald mal passieren; ich dachte eigentlich auch, dass es jetzt zwischen marshall und lilly wieder eine trennung gibt (vllt. als cliff-hanger) - scheint sich aber doch wieder abgewendet zu haben (vor allem, da marshall ja einen neuen (bezahlten) job suchen wird/will) Nochmal hätte sie so eine Aktion nicht liefern dürfen, dann wäre der Charakter Lily zumindest für mich gestorben. Die Hochzeitszeremonie, die für das Finale der sechsten Staffel erwartet wurde, wird nicht in diesem Staffelfinale vollzogen und höchstwahrscheinlich auch nicht im Finale der siebten Staffel. Es werden jedoch einige kleine Details über diese Hochzeit enthüllt, die zu einer ganz eigenen Storyline führen werden, sodass es nicht mehr nur darum geht, wer die Mutter von Teds Kindern ist, sondern auch, wie diese Hochzeit zustande gekommen ist. Was jedoch im Finale der sechsten Staffel enthüllt wird, ist das Brautpaar. Mal wieder Neuigkeiten zur Hochzeit, wir werden sie auch nächste Staffel nicht sehen. Da es zu einer eigenen Storyline führen wird, schätze ich das es die Hochzeit von Robin ist (obwohl nimmt eine Frau einen Mann als Trautzeugen?) Barney wird es aber glaub ich nicht sein, da ja gesagt wurde das er sich nie ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) gedanken zur hochzeit: offensichtlich bzw. naheliegen wäre wenn teds schulfreund heiraten würde; barney kann ich mir absolut nicht vorstellen (die geschichte mit nora hat sich ja anscheinend erledigt?!); robin gefühlsmäßig auch nicht (wen sollte sie heiraten?) - das ein mann als trauzeuge dabei ist, seh ich persönlich nicht als problem, hab ich selbst schon so miterlebt, bzw. ist im amerika auch gang und gebe bearbeitet 12. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. April 2011 gedanken zur hochzeit: offensichtlich bzw. naheliegen wäre wenn teds schulfreund heiraten würde; barney kann ich mir absolut nicht vorstellen (die geschichte mit nora hat sich ja anscheinend erledigt?!); robin gefühlsmäßig auch nicht (wen sollte sie heiraten?) - das ein mann als trauzeuge dabei ist, seh ich persönlich nicht als problem, hab ich selbst schon so miterlebt, bzw. ist im amerika auch gang und gebe war natürlich anfangs auch mein gedankengang, denn warum hättens ihn sonst eingeführt. aber durch diese news hauts mir das wieder übern haufen, warum sollte sich aus punchy eine eigene storyline entwickeln? darum glaub ich eben das es robin ist. nora soll diese staffel nochmal auftauchen, wie auch barneys dad. Robin soll ja wieder eine längere Beziehung haben, irgendeiner aus Battlestar Galactica, hab den Namen jetzt nicht im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts