SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2010 Linksextremisten sind aber gleich iditotisch wie Rechtsextremisten. Nur mal so nebenbei Wo steht hier was von Linksextremisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2010 Wo steht hier was von Linksextremisten? Für mich ist die Antifa Linxextrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2010 Gut, dass wir das jetzt festgehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slamcoke Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2010 Antifa = Linksextrem ?? :huh?deppat?: Ist mir auch neu.. Ich find den Familien-Sektor gschmeidig. Ich muss auch sagen, wenn ich meinen 6Jährigen Cousin ins Stadion mitnimm, würd ich auch den Familie-Sektor nützen. Und wegen der Sache mit dem Steine schmeißen... hmm naja haben die Innsbrucker vl auch nachgedacht, dass sich im Zug nach Graz auch " ganz normale" Passagiere befunden haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts