freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2010 Nach 2 gespielten Singleplayer Levels und 5 Runden ONline zieh ich jz mal mein Fazit. Singleplayer: Zur Grafik muss ich sagen da hätt ich mir mehr erwartet . Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen Was mich stört ist, dass man nichts hat das einem das Ziel anzeigt war schon einmal in der Situation in der ich nicht wusste wo hin ich jetzt muss. Multiplayer:Muss sagen nach den ganzen First Impressions Videos, wo gesagt wurde wie schlecht der Online Teil nicht ist, bin ich Positiv überrascht. Mir sind bis jz kaum Camper aufgefallen, Granatwerfer auch sehr selten. Bis jz keine Verbindungsprobleme Macht mir viel Spass, ABER ich glaube nicht dass es so Langzeit motivierend ist wie Call Of Duty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2010 hab jetzt wieder MoH Airborne ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich habs gestern nur kurz gespielt, aber bis jetzt gefällts mir eigentlich sehr gut, hängts bei auch kurz in den Zwischensequenzen, gleich am Anfang im Helikopter ruckelts kurz. (Singleplayer-Modus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) soo habs mir heut auch gekauft, mal schaun wie lang es mich am PC halten kann die Waffen die im Handbuch aufgelistet sind hören sich schon mal nice an^^ und jetzt gehts ab in den Kampf €: boooahh is das game schlecht zum glück kommt bald Black Ops bearbeitet 15. Oktober 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) zum glück kommt bald Black Ops Vergiss es, MoH ist besser Gestern ein paar Stunden gespielt, auch Multiplayer, teilweise ein Wahnsinn, selbst mit der M60 verlier ich öfters Schussduelle, naja jetzt spiel ich erst den Singleplayermodus fertig, die ersten 3 Mission sind bis jetzt ganz ordentlich, nicht überragend aber gut. bearbeitet 16. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 €: boooahh is das game schlecht zum glück kommt bald Black Ops Ja stimmt wie schlecht MOh doch ist , ohne Perks und zigtausende Abschussserien und ohne Bugs und Glitches und es spielt sich auch noch sehr realistisch . Also ein Richtiges Drecksspiel :huh?deppat?: Achtung es könnte Sarkasmus vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2010 Ui, Fanboi auf Kriegspfad 1) Killstreaks -> mortar, rocket strike, A10 flyby etc, wirst auch noch erleben 2) Bugs/Glitches -> gibts genügend, außerdem funktionieren alle BC2 hacks (frostbite engine) 3) realistisch -> keine trajectory Berechnungen, wo'st hinzielst, landet die Kugel auch, genauso wie in MW2; kein prone; sniper rifles, die (je nach triggerfinger) Feuerraten jenseits von Gut und Böse aufweisen ohne auch nur irgendwas an accuracy einzubüßen Ich finds immer lustig, wenn MW2 hater glauben, dass andere Spiele oh so geil sind, obwohl sie (fast) genau die selben Problemchen haben, bzw. in den meisten Bereichen viel schlechter dastehen. Das Beste an der Sache ist, dass 99% der Problemchen seit der closed beta angeprangert wurden (auch von mir), und bis heute nix verbessert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Ui, Fanboi auf Kriegspfad 1) Killstreaks -> mortar, rocket strike, A10 flyby etc, wirst auch noch erleben 2) Bugs/Glitches -> gibts genügend, außerdem funktionieren alle BC2 hacks (frostbite engine) 3) realistisch -> keine trajectory Berechnungen, wo'st hinzielst, landet die Kugel auch, genauso wie in MW2; kein prone; sniper rifles, die (je nach triggerfinger) Feuerraten jenseits von Gut und Böse aufweisen ohne auch nur irgendwas an accuracy einzubüßen Ich finds immer lustig, wenn MW2 hater glauben, dass andere Spiele oh so geil sind, obwohl sie (fast) genau die selben Problemchen haben, bzw. in den meisten Bereichen viel schlechter dastehen. Das Beste an der Sache ist, dass 99% der Problemchen seit der closed beta angeprangert wurden (auch von mir), und bis heute nix verbessert wurde. Ich bin kein MW2 hater ganz im gegenteil. Und keine Angst die Killstreaks habe ich schon erlebt. Vl ist das Zielverhalten und die Feuerraten nicht wirklich realistisch. Dennoch gefällt e smir sehr gut ,dass man bei MoH nicht einfachso dumm drauflos rushen kann Ich werde mir CoD auch holen und bin sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Natürlich kannst du das, kommt halt auf den modus an den du spielst. In combat mission is es halt a bissl kontraproduktiv, da es da nur ums chokepoint campen geht (im Prinzip). Versuchs einmal mit dem team assault oder sector control modus, da wird gerusht bis zum umfallen. Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass MW2 der heilige Gral unter den FPS ist, ganz bestimmt nicht (bin zwar p10/70 aber was ich mich mit dem Mist geärgert hab, bist du gelähmt Schweindi), aber im direkten Vergleich zu MoH ist es ganz klar besser. Es ist halt problematisch, wenn hunderte oder tausende Betatester (ich war seit der closed beta dabei) sich die Finger wundtippen, um balance-, spawning-, und viele andere Probleme aufzuzeigen, und man dann in der open beta (sehr lustig, mehr als ein preview war das nicht, ich glaub langsam die Leute müssen sich wieder bewußt werden, was beta eigentlich bedeutet) genau die selben Probleme vorfindet. Nicht falsch verstehen, MoH is jetzt nicht der Super-Reinfall, aber für mich persönlich ist es sicher zu wenig für eine Kaufempfehlung. Gott sei dank war ich in beiden betas, darher hab ich mir ein Bild machen können, nicht nur vom Spiel, sondern auch von der Fähigkeit der dev's dasselbe zu supporten. Meine Hoffnung ruht auf Black Ops, aber den Videos nach zu urteilen, ists ein MW2 ripoff der Extraklasse, multiplayer schaut amal nach einer 1:1 Kopie aus (mit ein paar Verbesserungen wie z.B.: dedicated servers, bzw. neuen game modes (wager etc)) also naja, wird auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei sein. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Natürlich kannst du das, kommt halt auf den modus an den du spielst. In combat mission is es halt a bissl kontraproduktiv, da es da nur ums chokepoint campen geht (im Prinzip). Versuchs einmal mit dem team assault oder sector control modus, da wird gerusht bis zum umfallen. Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass MW2 der heilige Gral unter den FPS ist, ganz bestimmt nicht (bin zwar p10/70 aber was ich mich mit dem Mist geärgert hab, bist du gelähmt Schweindi), aber im direkten Vergleich zu MoH ist es ganz klar besser. Es ist halt problematisch, wenn hunderte oder tausende Betatester (ich war seit der closed beta dabei) sich die Finger wundtippen, um balance-, spawning-, und viele andere Probleme aufzuzeigen, und man dann in der open beta (sehr lustig, mehr als ein preview war das nicht, ich glaub langsam die Leute müssen sich wieder bewußt werden, was beta eigentlich bedeutet) genau die selben Probleme vorfindet. Nicht falsch verstehen, MoH is jetzt nicht der Super-Reinfall, aber für mich persönlich ist es sicher zu wenig für eine Kaufempfehlung. Gott sei dank war ich in beiden betas, darher hab ich mir ein Bild machen können, nicht nur vom Spiel, sondern auch von der Fähigkeit der dev's dasselbe zu supporten. Meine Hoffnung ruht auf Black Ops, aber den Videos nach zu urteilen, ists ein MW2 ripoff der Extraklasse, multiplayer schaut amal nach einer 1:1 Kopie aus (mit ein paar Verbesserungen wie z.B.: dedicated servers, bzw. neuen game modes (wager etc)) also naja, wird auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei sein. Ich bin auch schon sher gespannt auf CoD ich hoffe halt dass es nicht zu sehr MW2 wird. Mir gefiel der CoD4 Teil am besten bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab jetzt den Singleplayer durch, hm ist schon wirklich sehr dünn, wenn ich dass mit Red Dead Redemption vergleiche, naja werd jetzt mal Frontline spielen, mal schauen wie dass grafisch wirkt, soll ja auch verbessert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts