827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Verkaufe einige Matchworn Trikots!!! 99 Euro je Trikot!!! Bei Fragen schickt mir einfach eine eMail!!! *Wigan Athletics - Paul Scharner Nr.18,XL 2005/06 *FC Middlesbrough - Emmanuel Pogatetz Nr.12,XL 2006/07 *MSV Duisburg (Pokal Trikot) - Klemen Lavric Nr.9,L 2007/08 *Celtic Glasgow (Championsleague Trikot) - Larsson Nr.7,XL 2004/05 - no matchworn(49Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Verkaufe einige Matchworn Trikots!!! 99 Euro je Trikot!!! Bei Fragen schickt mir einfach eine eMail!!! *Wigan Athletics - Paul Scharner Nr.18,XL 2005/06 *FC Middlesbrough - Emmanuel Pogatetz Nr.12,XL 2006/07 Mir schaun sie im TV gar ned so blad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Mir schaun sie im TV gar ned so blad aus Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass athletische Fußballer, deren Beruf es ist Sport zu machen, den selben Fetzen anhaben, wie die Kugeln, die ich jedes Wochenende mit XL-Leiberl bei uns im Stadion seh... Ontopic: Könntest du vlt Bilder posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts