Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 is das nicht normal dass man gleich in der nba startet? meilensteinmäßig will ich unbedingt mal 40 punkte erreichen, 2 mal war ich schon bei 38 .... seitdem sich der pointguard verletzt hat setzt der neue pointguard immer neue taktiken ein und nimmt mich quasi jedes mal fast völlig aus dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) is das nicht normal dass man gleich in der nba startet? meilensteinmäßig will ich unbedingt mal 40 punkte erreichen, 2 mal war ich schon bei 38 .... seitdem sich der pointguard verletzt hat setzt der neue pointguard immer neue taktiken ein und nimmt mich quasi jedes mal fast völlig aus dem spiel. - Nein, da ich mit meinen ersten Char so schlecht agierte , dass ich in der NBA-D Liga landete . - 38 Punkte na da fehlt mir noch was . Was spielst leicht nochmal(bin zu foul um nachzulesen). Ich habe momentan kein Problem mit den PG. Der sucht mich doch paar mal und wenn ich meinen gegenspieler zum springen bringe gibts nen feinen Dunk . Ich bin eifrig am überlegen was ich skillen soll. Dunk möchte ich fördern aber das kostet extrem viel sowie jorly es sagte bzgl. Geschwindigkeit.. Ich möchte auch unter arger Bedrängnis mal den Dunk anbringen das würde mir mehr möglichkeiten geben was Punkten angeht. Also so stelle ich mir mein PF forward vor in etwa: Rebounds so um die 99. Bin derweil auf 77 ca. Hände - Das ich bei den Steals öfters den Ball fange um direkt nach vorne zu laufen Dunk- Auf wieviel weiss ich nicht. Sage mal so ausn Bauch heraus 70 fürn anfang. Dunk stehend - Wäre wohl auch das schlechteste damit der 2 meter 3 Hühne ned untern Korb auf die idee kommt zu werfen Postwürfe nur weiss ich nicht wie diese 2-3 skills heissen(Low und weiter?) 3er-Wurf würde ich auch beachtung schenken sprich so auf die 70 skillen .. Noch sehr sehr viel arbeit und die Frage ist ob sich das alles so ausgeht. bearbeitet 11. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 - Nein, da ich mit meinen ersten Char so schlecht agierte , dass ich in der NBA-D Liga landete . - 38 Punkte na da fehlt mir noch was . Was spielst leicht nochmal(bin zu foul um nachzulesen). Ich habe momentan kein Problem mit den PG. Der sucht mich doch paar mal und wenn ich meinen gegenspieler zum springen bringe gibts nen feinen Dunk . Ich bin eifrig am überlegen was ich skillen soll. Dunk möchte ich fördern aber das kostet extrem viel sowie jorly es sagte bzgl. Geschwindigkeit.. Ich möchte auch unter arger Bedrängnis mal den Dunk anbringen das würde mir mehr möglichkeiten geben was Punkten angeht. Also so stelle ich mir mein PF forward vor in etwa: Rebounds so um die 99. Bin derweil auf 77 ca. Hände - Das ich bei den Steals öfters den Ball fange um direkt nach vorne zu laufen Dunk- Auf wieviel weiss ich nicht. Sage mal so ausn Bauch heraus 70 fürn anfang. Dunk stehend - Wäre wohl auch das schlechteste damit der 2 meter 3 Hühne ned untern Korb auf die idee kommt zu werfen Postwürfe nur weiss ich nicht wie diese 2-3 skills heissen(Low und weiter?) 3er-Wurf würde ich auch beachtung schenken sprich so auf die 70 skillen .. Noch sehr sehr viel arbeit und die Frage ist ob sich das alles so ausgeht. bin small fowrward, werde aber auch des öfteren als shooting guard eingesetzt. war aber sogar schon mal point guard für 3 spielminuten ich hab meine skills so ausgerichtet dass ich aus der distanz gefährlich bin, weil dribbeln is nicht so meine sache bzw. muss ich noch üben. daher habe ich meine besändigkeit geskillt (bin da ca auf 85) und die würfe -nah -mitteldistanz od 3er sind auch mittlerweile bei 80. was ich nicht verstehe ist zb. beim skill punkt "dunk stehend" warum er bei 75 rot wurde und daneben wo der wert den man mit fp zahlen muss mit bindestrich steht .... heißt das ich kann diesen skill nie wieder aufmotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 bin small fowrward, werde aber auch des öfteren als shooting guard eingesetzt. war aber sogar schon mal point guard für 3 spielminuten ich hab meine skills so ausgerichtet dass ich aus der distanz gefährlich bin, weil dribbeln is nicht so meine sache bzw. muss ich noch üben. daher habe ich meine besändigkeit geskillt (bin da ca auf 85) und die würfe -nah -mitteldistanz od 3er sind auch mittlerweile bei 80. was ich nicht verstehe ist zb. beim skill punkt "dunk stehend" warum er bei 75 rot wurde und daneben wo der wert den man mit fp zahlen muss mit bindestrich steht .... heißt das ich kann diesen skill nie wieder aufmotzen? Hm ..Distanzwerfer ist immer gut. Wenn man es beherrscht kann ja fast nix schief laufen mMn. Ahja mit Beständigkeit hast mich auf was bracht.. Das skille ich ja auch noch plus 2 bestimmte sachen.. Das eine ist für Offensiv-Leistung je länger das spiel ist und das andere für defensive.. mah soviel zu skillen aber so wenig Punkte Welche Stufe bist den schon leicht? Bzgl. Skill rot So wie du es beschreibst klingt es wirklich danach das du es nicht mehr skillen kannst. Ist der Balken voll oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Hm ..Distanzwerfer ist immer gut. Wenn man es beherrscht kann ja fast nix schief laufen mMn. Ahja mit Beständigkeit hast mich auf was bracht.. Das skille ich ja auch noch plus 2 bestimmte sachen.. Das eine ist für Offensiv-Leistung je länger das spiel ist und das andere für defensive.. mah soviel zu skillen aber so wenig Punkte Welche Stufe bist den schon leicht? Bzgl. Skill rot So wie du es beschreibst klingt es wirklich danach das du es nicht mehr skillen kannst. Ist der Balken voll oder nicht? ja aus der distanz klappts sehr gut, einzig die korbleger springen mir noch raus was mich echt ärgert.....defensiv skille ich so gut wie garnix, weil es da eigtl. zu 80 % auf die eigenen controller fähigkeiten ankommt. ich bin jetzt auf stufe 59....eig noch extrem wenig.....und du`? naja er steht auf 75 und daneben ist eben das " - " zeichen und es geht nicht mehr weiter....und das lustige ist dass er den dunk im stehen immer noch nicht kann, aber ich vermute gerade dass es deshalb nicht weiter geht, weil der normale dunk skill bei mir weniger hat. vl muss der erstmal fortgeschrittener sein bevor man überhaupt die stehenden dunk skills einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bin auf 52-53 und Power Forward der auch mal als Center agiert und Small Forward.. Also Defensivfähigkeiten sehe ich bissl anders als du. Je höher der wert, desto unwahrscheinlicher ist es wohl, das du foulst. Wenn mein Rodman etwas besser ist, hoffe ich mal das wir uns endlich zusammentun was online spielen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Habe dann in einen Spiel 19 oder 21 Rebounds gemacht . Mein Rekord sind 42 wenn ich mich jetzt ned irr. Also so stelle ich mir mein PF forward vor in etwa: Rebounds so um die 99. Bin derweil auf 77 ca. Hände - Das ich bei den Steals öfters den Ball fange um direkt nach vorne zu laufen Dunk- Auf wieviel weiss ich nicht. Sage mal so ausn Bauch heraus 70 fürn anfang. Dunk stehend - Wäre wohl auch das schlechteste damit der 2 meter 3 Hühne ned untern Korb auf die idee kommt zu werfen Postwürfe nur weiss ich nicht wie diese 2-3 skills heissen(Low und weiter?) 3er-Wurf würde ich auch beachtung schenken sprich so auf die 70 skillen .. Noch sehr sehr viel arbeit und die Frage ist ob sich das alles so ausgeht. Musst aufpassen, einige Skills stehen positionsbedingt bei einigen Positionen relativ früh an. Passen beim Center zB bei 50 glaub ich etc. bearbeitet 11. Juli 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Mein Rekord sind 42 wenn ich mich jetzt ned irr. das hat ja dann mit realismus nix mehr zu tun Ich bin auf 52-53 und Power Forward der auch mal als Center agiert und Small Forward.. Also Defensivfähigkeiten sehe ich bissl anders als du. Je höher der wert, desto unwahrscheinlicher ist es wohl, das du foulst. Wenn mein Rodman etwas besser ist, hoffe ich mal das wir uns endlich zusammentun was online spielen angeht. eh net schlecht ich würd gern mal online spielen. mit oder gegen dich ist mir eig egal. bzw. weiß ich nicht was es da für möglichkeiten gibt. giltet auch für dich jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 Mein Rekord sind 42 wenn ich mich jetzt ned irr. Musst aufpassen, einige Skills stehen positionsbedingt bei einigen Positionen relativ früh an. Passen beim Center zB bei 50 glaub ich etc. 1.gut da ist die frage wie lange du pro hz spieltest. 2. Meintest jetzt das ich Positionsbedingt hätte wählen sollen oder wie? Oder meintest das ich für Position als PF z.B mehr xY skillen sollte? eh net schlecht ich würd gern mal online spielen. mit oder gegen dich ist mir eig egal. bzw. weiß ich nicht was es da für möglichkeiten gibt. giltet auch für dich jorly Was ich so gesehen habe kann man mit seinen char online spielen gegen andere. Sowie man es kennt du steuerst deinen und die anderen werden vom CPU gelenkt. Sonst gäbe es eben noch die typischen Ranglisten-spiele wo man sein Team wählt ect. Ich würde gerne mit dir/euch zocken mit den eigenen char. Dann geben wir uns Positives Feedback und so bekomme ich noch zusätzlich eine Trophy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) 12 Minuten. Alles andere is eher sinnlos, außer man möchte soviele Spiele in so kurzer Zeit wie möglch absolvieren. Sinn dahinter seh ich keinen, weil er so dann eher viel langsamer steigt. Aber 42 ist auch für meine Verhältnisse ziemlich org gewesen, da war fast jeder Rebound meins. Na, manche Skills haben halt positionsbedingt Grenzen. (Handlich-Werte bei big-guys, rebound,block, etc. bei PG-SF...). Die steigen nur mehr beim Wechseln in neue Saison (alle +1 glaub ich). das hat ja dann mit realismus nix mehr zu tun Najo, hab meinen Center auch passenderweise Wilt Chamberlain jr. genannt, des passt dann scho. bearbeitet 11. Juli 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 12 Minuten. Alles andere is eher sinnlos, außer man möchte soviele Spiele in so kurzer Zeit wie möglch absolvieren. Sinn dahinter seh ich keinen, weil er so dann eher viel langsamer steigt. Aber 42 ist auch für meine Verhältnisse ziemlich org gewesen, da war fast jeder Rebound meins. Na, manche Skills haben halt positionsbedingt Grenzen. (Handlich-Werte bei big-guys, rebound,block, etc. bei PG-SF...). Die steigen nur mehr beim Wechseln in neue Saison (alle +1 glaub ich). Najo, hab meinen Center auch passenderweise Wilt Chamberlain jr. genannt, des passt dann scho. ja bist du.. 42 min in ein Spiel das ist wirklich zuviel des guten. Aso meintest das.. Der PF wird sicherlich viel in dunken haben dürfen und bei 3-er wurf sollte sich schon was ausgehen.. :-) Dein Center ist fix 2,2 Meter gross des ist unfair. Ich habe Rodman so realistisch wie möglich gemacht sprich 2,03 und so . Habe keine unwichtige Frage für mich. Ist es schwer Rookie des Jahres zu werden? Habe nachgeschaut und die anderen Rookies sind ja deutlich über 50-60 von der Stufe her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Habe keine unwichtige Frage für mich. Ist es schwer Rookie des Jahres zu werden? Habe nachgeschaut und die anderen Rookies sind ja deutlich über 50-60 von der Stufe her.. rookie of the month ist realistisch, bzw. kannst du es in die all star auswahl der rookies schaffen, aber für den rookie des jahres musst du dich schon sehr anstrengen und fast jedes spiel mit a + abschließen. auf jeden fall spiele ich auch jedes match mit ´12 minuten viertellänge, anders würde ich meine ziele nie erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 ich spielte höchsten bis jetzt 7 Minuten ne viertellänge und da ging es sich sofort aus.. Bei 6 Minuten wurde es halt wieder problematischer. In den spiel mit 7-minuten habe ich es geschafft A+ zu haben und weitere plus punkte. Als ich dann mal nen schlechten Pass machen verlor ich nix von den Balken(wird als weiter gerechnet). Die Frage ist ob mir das am schluss gutgeschrieben wird in Punkten? Kann mir das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 ich spielte höchsten bis jetzt 7 Minuten ne viertellänge und da ging es sich sofort aus.. Bei 6 Minuten wurde es halt wieder problematischer. In den spiel mit 7-minuten habe ich es geschafft A+ zu haben und weitere plus punkte. Als ich dann mal nen schlechten Pass machen verlor ich nix von den Balken(wird als weiter gerechnet). Die Frage ist ob mir das am schluss gutgeschrieben wird in Punkten? Kann mir das wer bestätigen? kommt immer darauf an ob es ein schlechter pass war der zum bsp zum tipp pass des gegners führt aber trotzdem noch in den eigenen reihen bleibt, oder ob es einfach nur eine schlechte passwahl war. aber normalerweise müsste es dann dementsprechend sofort abzüge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2011 na ich meinte ob du am schluss bei A+ und dementsprechenden Polster mehr punkte bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts