Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich fühle mich veräppelt von den Spiel... würde ich das Spiel nicht lieben und hätte ich nicht die Hoffnung doch noch den Durchbruch zu erreichen hätt ich das Spiel schon zum Saturn zurückgebracht... ernsthaft, jetzt 2 Spiele hintereinander (wovon es beim 2ten makaberer war - den Spiel was ich jetzt beschreibe), wo ich die ersten beiden Viertel gut mitgespielt habe, teilweise geführt und schlussendlich mit jeweils 2 Punkte hinten lag (was ja nicht schlimm ist, angesichts des etwas forderenden 2ten Schwierigkeitsgrad "Profi"), dann bring ich mich mit einen 6-0 Lauf nach 3 Steals in Folge im 3. Viertel sogar in Führung und dann (ohne Scheiß) ein 21 Punkte Lauf, kein einziger noch so leichter Wurf von mir ging rein, bekam sonstige unnötige Steals, Fehlpasses (von Passes die eigentlich leicht waren) und die Verteidigung war wie aufgelöst - und da ich nur einen Spieler steuere kann das nicht nur mein Fehler sein und das schlimmste, ich schau vor Ende des Viertels (hab dann noch ca. 4 Punkte gemacht) und schau die 3. Viertel Statistik an und sehe Feldwurfrate vom Gegner im 3. Viertel 100%.... das ist doch lächerlichst (in den anderen beiden Viertel um die 50%)... ich fühl mich veräppelt, im 4. Viertel hab ich dann aus Frust das Spiel beendet... ich hab im Grunde nichts anders gemacht als bei den beiden Vierteln wo ich gut mitgespielt hab, aber wirklich gar nichts... ich schau genug NBA um zu wissen dass es solche Läufe wirklich gibt, aber ein echtes Match dauert länger womit das nicht so relevant ist wie wenn ein Lauf fast ein ganzes virtuelles Viertel dauert. Das Spiel war Knicks gegen Grizzlies, also kein "Übergegner" sondern gleichwertige Teams... Was ähnliches, nicht ganz so schlimmes ist im 2. Viertel des Spieles davor passiert... Kann man die virtuellen Spieler bitte zu einen virtuellen Psychologen schicken? bearbeitet 13. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Oktober 2010 hat sich also in der hinsicht nichts geändert, das hat mich in 2k10 schon fast meinen controller zerstören lassen. absolut unrealistisch und ganz einfach nur cheaten der ki! mir ist des teilweise bei einer 20 punkte führung nach dem 2. viertel passiert, da kann man gar net so laut schreien wie man sich ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. Oktober 2010 Mir kommts echt vor als ob das Spiel innerhalb paar Sekunden plötzlich um 2 Schwierigkeitsgrade ansteigt, obwohl es das selbe Spiel ist -.- Naja ich stürz mich mal auf den Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) echt? das ist mir bei 2k10 sehr selten passiert das ich auf einmal keine chance mehr hatte. im ganzen spiel wo ich chancenlos war, ja. aber ab dem 2. viertel oder, nein! außerdem hab ich einen 21-0 run noch nie bekommen! freu mich schon aufs spiel! bearbeitet 13. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2010 war beim mycareer modus, im normalen modus ist mir das nie passiert. ist halt dann wirklich frustrierend, wenn alle deine würfe und die deiner kollegen wie von zauberhand scheitern, während der gegner fast 100% wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2010 Werft ihr eigentlich mim Wurfstick oder mit den Button? Angesichts der vielen Schussvarianten werfe ich eig. mit den Button, nur passierts da sehr oft dass er Sprungwurf statt - wie ich will - Korbleger macht aus naher Position, auch ein häufiger Grund für meine Fehlwürfe... naja, heut das erste mal mit weniger als 10 Punkten Differenz verloren (und sogar 2 Viertel vorne gelegen, dann im 3ten mal wieder ein Einbruch der aber dann zum Glück nicht ganz so makaber war)... ich denke wenn ich noch 2 oder 3 Tage übe, dann wirds schon, langsam hab ich ein besseres Gefühl auch beim Spielaufbau... der MyCareer Modus ist ziemlich cool, hab als SG begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 ich will endlich 2k11 haben!! ich habs am mittwoch bei amazon bestellt und schon längst eine mail bekommen das es schon versendet wurde. am wochenende liefert DHL nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Oktober 2010 ich will endlich 2k11 haben!! ich habs am mittwoch bei amazon bestellt und schon längst eine mail bekommen das es schon versendet wurde. am wochenende liefert DHL nicht, oder? DHL schon, aber Post nicht, alles von Amazon kommt schlussendlich mit der Post... soweit ich weiß gibt es auch DHL an die Post weiter, hab zumindest noch nie eine Amazon Bestellung (weder CD's noch Spiele) direkt von DHL zugestellt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) DHL schon, aber Post nicht, alles von Amazon kommt schlussendlich mit der Post... soweit ich weiß gibt es auch DHL an die Post weiter, hab zumindest noch nie eine Amazon Bestellung (weder CD's noch Spiele) direkt von DHL zugestellt bekommen. ah ok danke also werd ichs wohl erst am montag bekommen. edit: ich hab gelesen das die post auch samstags liefert. vl kommts ja morgen!! bearbeitet 15. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie geil, ich wurde von den Knicks gepickt im Karrieremodus Jetzt liebe ich das Spiel^^ Der Karrieremodus ist echt verdammt gut umgesetzt, mich stört nur dass man soviel abgezogen bekommt wenn der Gegenspieler punktet, va. weil ich im ersten Spiel wo ich mich beweisen musste einen hatte der eine Wurfquote von 89% hatte am Ende, gedeckt hab ich ihn so gut wie immer (die restlichen Abzüge sind okay, es stört mich allerdings noch dass man teilweise für einen 3er gar nichts dazu gewinnt, aber manchmal wenn man verschießt weil man eine "gute Wurfauswahl" hatte, aber kann auch an meiner Position liegen - bin SG und bekomm ziemlich viel dazu wenn ich einen Assist mache)... Grundsätzlich kommts mir vor dass ich mit meinen Würfen (zumindest im Karrieremodus) immer besser in Fahrt komme, aber meine Frage - ob es nützlich ist sich das mit dem Wurfstick anzugewöhnen - steht weiterhin... da müsste man halt immer wissen welchen Schuss/Korbleger man verwenden soll, aber wenn mans drauf hat, hat man wohl Vorteile. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) "MyPlayer" haßt des, bittsche! morgen sollt ich auch endlich das spiel kriegen, ich werd denk ich gleich ne asso mit meinen jazz beginnen! bearbeitet 17. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2010 aber meine Frage - ob es nützlich ist sich das mit dem Wurfstick anzugewöhnen - steht weiterhin... da müsste man halt immer wissen welchen Schuss/Korbleger man verwenden soll, aber wenn mans drauf hat, hat man wohl Vorteile. ich spiele mit dem wurfstick. war zwar am anfang eine ziemliche umstellung, geht aber dann wirklich flüssiger und fühlt sich natürlicher an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie geil, ich wurde von den Knicks gepickt im Karrieremodus Jetzt liebe ich das Spiel^^ Der Karrieremodus ist echt verdammt gut umgesetzt, mich stört nur dass man soviel abgezogen bekommt wenn der Gegenspieler punktet, va. weil ich im ersten Spiel wo ich mich beweisen musste einen hatte der eine Wurfquote von 89% hatte am Ende, gedeckt hab ich ihn so gut wie immer (die restlichen Abzüge sind okay, es stört mich allerdings noch dass man teilweise für einen 3er gar nichts dazu gewinnt, aber manchmal wenn man verschießt weil man eine "gute Wurfauswahl" hatte, aber kann auch an meiner Position liegen - bin SG und bekomm ziemlich viel dazu wenn ich einen Assist mache)... Grundsätzlich kommts mir vor dass ich mit meinen Würfen (zumindest im Karrieremodus) immer besser in Fahrt komme, aber meine Frage - ob es nützlich ist sich das mit dem Wurfstick anzugewöhnen - steht weiterhin... da müsste man halt immer wissen welchen Schuss/Korbleger man verwenden soll, aber wenn mans drauf hat, hat man wohl Vorteile. Werfe eigentlich nur mit dem Knopf, bin aber generell kein Freund des rechten Analog-Sticks. Hab bei normalen Partien (also nicht Pro) auch teilweise ~40-50% Dreierquote mit den Thunder. Bin jetzt Lvl64-Center. Hab am WE nach 30 Partien (zu je 48 Spielminuten mit ~30 Minuten im Spielzeit im Schnitt) einen Bug gehabt, bei dem er nach dem Spiel beim Laden des Menüs hängen geblieben ist. War da schon sehr frustig, da dann nochmal versucht und wieder das selbe. Irgendwie (neues Savegame, 5 Minuten + Autosave gestellt, Spiel simuliert um zu sehen obs geht -> OK, dann alten Spielstand 30 Sekunden vor Schluss nochmal geladen -> nun gings wieder, keine Ahnung wieso ). Wär schon bitter gewesen, nach ~30-40 Spielstundne, neu anfangen zu müssen. Die meisten Probleme hatte ich mit Turnovers, geht jetzt aber auch, hab derzeit einen Schnitt von 2,4 TO pro Spiel (+19 Pkt, 16 Reb., 1.5 Assts., 0.5 Steals und 1.5 Blocks). Als Center und oft auch als Powerforward ists unterm Korb halt teilweise nicht so leicht, wennst am Anfang gleich Duncan, Stoudamire und Co. decken musst. Wird aber bei den Guards quantitativ noch ärger sein. Bin bei den Hornets, als Center will ich aber eigentlich unbedingt zu den OKC Thunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2010 wtf wie schwer ist bitte das spiel geworden? ich spiel wie bei 2k10 auf profi und hab aber eig. keine chance. ich tu mir sau schwer zum korb zu ziehen und der CPU schafft sehr häufig steals!! mit welchen einstellungen spielt ihr bzw. welchen schwierigkeitsgrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) komm leider noch nicht viel zum spielen, hoff nach dem stadthallen turnier gehts etwas besser, aber der erste eindruck is schon das es einfach unglaublich schwer ist, keine chance das ich da irgendwie an die cpu ran komm momentan, online trau ich mich erst gar ned - da verlier ich wohl zu null bearbeitet 19. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts