Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2015 raunz ned scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2015 so, ich hab jetzt auch mal mit myteam begonnen. der frontcourt passt schon fast mit b. lopez und rodman. dahinter beginnen dann die baustellen, aber ich hab auch erst 3 spiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2015 langsam aber sicher nähere ich mich dem ende von Saison 2.. Leider verlieren wir beinahe jedes Spiel und damit sind die Playoff Chancen wieder dahin.. Es wurden 2 neue Spieler mal getradet und mal sehen ob die helfen können.. Mein Spieler wird auch immer besser > Mittlerweile 83 Wertung(das mal nur so nebenbei). Bei 6 Minuten Viertel Spielzeit mache ich schon so um die +20 Punkte, +5 Assist, +3 Rebounds und +2 Blk Ich bin schon schwer am überlegen ob ich nicht doch noch nach ende der zweiten Saison gehe.. Lakers würde mich reizen aber wird eh in endeffekt darauf hinauslaufen das ich bleibe.. Ich will ja das Team eines Tages bestimmen also wäre es sicher besser zu bleiben . In Online Park habe ich auch wiedermal einiges geleistet - sowohl Positiv als auch Negativ.. Tiefpunkt war sicherlich die 0:15 Klatsche bei 2on2.. Das ist mir auch bis jetzt glaub ich noch nicht passiert und war wenigstens eines von wenigen negativen Spielmomenten. Man muss aber auch zugeben das diese 2 einfach sehr gut gespielt haben und was ich mitbekam viele anderen auch schwerst zerstört haben. Sonst habe ich mich meistens gut und einige male auch sehr gut geschlagen. Besonderes Highlight und womöglich auch meine beste Park szenen nach zig Spielstunden.. 3on3 > Davon einige Legenden und ich haue da einige Steals raus und Assists die wohl einige nicht erwartet hätten. Besonders lässig war der Steal vor ihren Korb inkl. Dunk . Was mich in moment wunder/ärgert ist wie "schwer" die Blocks geworden sind .. bilde mir ein das es vorm Update sagen wir einfacher war. Natürlich mit 1,81m tust du dir schwer aber mittlerweile ist das schon übertrieben arg geworden.. Habe dann mal mitn PF gespielt und selbst dieser ist bei Blks um einiges schlechter geworden.. Gerade das war ja früher meins und naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 sehr cooler beitrag ich bin jetzt von hall of fame auf profi runtergestiegen damit das spiel wieder spaß macht. leider ist das verhältnis zwischen den beiden teams so auch noch nicht ganz gegeben, weil die cpu dadurch wieder lauter müll baut, aber ich kann wieder etwas mehr dominieren. ich könnte auch meinen spieler noch mehr upgraden und dann bei hall of fame spielen. aber es macht keinen spaß wenn man jedes mal 50+ punkte machen muss, damit man nicht verliert. das hat nämlich nichts mit einer simualtion zu tun. was ich eben auch leiwand finden würde, wäre wenn das team mich mitträgt wenn ich mal nicht meine leistung abrufe. das ist aber so gut wie ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2015 Sicher ist es sehr deprimierend wenn man dauernd verliert.. Geht mir eh wie man sieht nicht anders ABER ich erhoffe mir ja das sich das ändert wenn die Timberwolves sich dann besser vertstärken(sofern ich das mitspracherecht habe dann).. Weil mitn PF bin ich wie gesagt bei den Bulls und da merkst einen deutlichen unterschied > Rose von den Punkten her UND Noah der in der Defense bissl was zaubert und offensiv auch nette Punkte vollbringt. Das habe ich bei den Timberwolves nicht > Martin scort auch manchmal echt zuwenig für einen SG und Pekovic ist mal leiwand und dann wirkt er wie ein Invalide . Ich habe mein Spiel jedenfalls varianten Reicher gemacht > mal Blocks stellen und dann wenn ich frei bin Pass anfragen und chance nutzen .. Dunks und mal Postmoves . In der Defense spiele ich auch mittlerweile sehr viel besser nur wie gesagt kannst manchmal so gut verteidigen aber die treffen dennoch die Gegner. Natürlich ist es ein unterschied ob du einen Kobe oder Lebron Verteidigst oder einen Kevin Martin oder Burke .. Was eben auch meine Überlegung verstärkt das weite zu suchen aber soll schlimmeres geben In Online Park habe ich meine bisher beste Szene ganz vergessen.. Ich verteidigte mit einen anderne gegen einen Spieler der wohl dunken wollte > dieser passte schnell zum freien Mann(der mein Gegenspieler war) und ich sprinte hin , und springe direkt und Blocke den Wurf und hole mir noch den Ball direkt nach um den Punkt aufzulegen per Asisst(Dunk ist sich ned ausgegangen und Alley oop war keiner da leider ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) das mit den besseren spieler dachte ich auch und bin zu den rockets gegangen mit james harden und deron williams. was passiert: harden vergibt open shots am fließband. warum? weil er durch hall of fame gedrosselt wird. was ich damit sagen will: es wird egal sein für welches team du dich entscheiden wirst, weil deine eigenen mitspieler immer am selben level sind. coole story im park das spiele ich leider viel zu selten, geschuldet aber auch daran, dass es extrem laged edit: bzgl. mitspieler: wenn man dann ein trainingsspiel absolviert, wird man ja auch regelmäßig von der bench abgeschossen und wenn sie dann im match deine mitspieler sind werden sie wieder gedrosselt. bearbeitet 2. April 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2015 Saison 2 zuende gespielt und für Timberwolves nochmal entschieden.. Zu meiner enttäuschung kommt dann die übgliche sequenz > Gut das du dich für uns entschieden hast blabla.. Nachdem ich sogar als PG überall gefragt war und bald zu den künftigen Stars der Liga zähle und dennoch bleibe... Na mal sehen ob ich heuer mal andere Sequenzen erlebe wie "du bist unser Gesicht" und wir wollen das du bei Spielertrades mitsprichst usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 hast du eig schon einen schuh deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2015 Nein Was mir dorthin fehlt weiss ich nicht - maybe ein Team mit den man eben auch gewinnt trotz mini hänger . Spiele zwar nur die wichtigen Partien zwecks VC aber da bin ich immer der beste beim scoren. Patrax - wird zeit das ma mal gemeinsam in Park spielen - wir Sportspiel-rivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 ich bin heute wieder online bro schade dass es kein tennis spiel gibt auf der ps4 (top spin4 spiele ich immer noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Mypark mit noobody Obwohl wir gestern zum ersten Mal (gemeinsam) gespielt haben konnten wir uns schon sehr gut beweisen! Noobody der Spielmacher und ich der Spot Shooter bearbeitet 12. April 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2015 gestern abend war definitv irre Der SG Michael Jordan war immer da als es drauf ankam.. Der entscheidente Steal beim stand von 9-14 glaub i oder so und dann der Streak . Der Dunk wie gestern geschrieben zum 1-0 war ja einfach nur genial.. Der Gegenspieler war benommen vom Kontakt-Dunk . Was man gestern vorallem sah, wie gut eingespielt wir mittlerweile schon sind.. Du weisst zu 85% was ich vor habe und genauso ist es andersrum. Wir verwerten im Feld sehr konstant - jetzt gilt es noch unsere Varianten im Spiel zu verbessern oder Ideen zu erweitern und dann noch ausserm Feld zu scoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) eh kloar....nach der ersten winning streak (3 spiele) haben wir leider aufhören müssen aber die kann ja natürlich fortgesetzt werden! jetzt wirds bald zeit für eine einheitliche team outfit kombo bzgl. epic chemistry habe ich mir mal folgende geniale duos überlegt: stockton - malone jordan - pippen hardaway - oneal bryant - oneal payton - kemp magic - abdul (mal so auf die schnelle) edit: bane wie schauma aus? hast nicht auch mal lust mitzugurken? so eine asb squad hätte schon was! bearbeitet 13. April 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2015 also da Jordan und Kobe eh sehr vergleichbar sind ist mir es schnuppe. Da du SF bist passt halt Pippen sehr gut. Magic und Abdul klingt auch recht cool.. Aber dann wäre ich gern Abdul da ich eh nen Center machen mag . Johnson als riesen PG ist aber sicher auch gut bei 2 gg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2015 schade halt das mein 1,81m PG einfach so "gefickt" wird.. bei Alley-oops so nutzlos in der Verteidigung und bei Blocks fang ich erst mal nicht an.. Genauso wird er zu einfach verarscht wenn er mal was versucht > seien es Würfe oder gar Korbleger oder Dunks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts