Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja, wenn EA net bald mit Informationen rausrückt im Bezug auf Releasedatum werd ichs ohnehin kaufen, bin diese Saison sehre NBA hungrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 IGN vergibt NBA 2k11 9.5/10 Zum Vergleich: Der Vorgänger bekam "nur" 8.5 http://ps3.ign.com/objects/064/064504.html ich halt ja eig. nix von solchen spielbewertungen aber 2k11 wird einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 ich halt ja eig. nix von solchen spielbewertungen aber 2k11 wird einfach nur Naja, mich verwundert hauptsächlich der große Notensprung von 8.5 auf 9.5. Das ist bei Serientiteln, von denen jedes Jahr ein Update veröffentlicht wird, sehr ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja, mich verwundert hauptsächlich der große Notensprung von 8.5 auf 9.5. Das ist bei Serientiteln, von denen jedes Jahr ein Update veröffentlicht wird, sehr ungewöhnlich. FIFA hat auch 9.5 auf IGN, das scheinen heuer große Sportfans zu sein Und es ist oft vom Reviewer abhängig, vermutlich hat einfach ein anderer getestet als das vom Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 2k11 wird gekauft. Aber warscheinlich nicht gleich beim Release sondern a bissl später erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2010 NBA2K11 ist bereits im gamestop erhältlich ! preise schwanken zwischen 59 und 69 euro ! für mich ein pflichtkauf ! so komme ich durch den hässlichen winter: 1. FIFA 11 2.NBA2K11 3. GRAN TURISMO 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2010 Ma i bin zwar grad erst in den ersten Playoffs mit meinem Center-Pro im 10er und geht ma grad schon bissl am Oasch, wieder neu anzufangen, aber Kollege ist grad zum Saturn und holts 2x um 59,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2010 NBA2K11 ist bereits im gamestop erhältlich ! preise schwanken zwischen 59 und 69 euro ! für mich ein pflichtkauf ! so komme ich durch den hässlichen winter: 1. FIFA 11 2.NBA2K11 3. GRAN TURISMO 5 hehe das sind auch meine spiele über den winter! 2k11 werd ich mir aber denk ich über amazon bestellen (45 €). @ jorly und wie ist das 2k11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) @ jorly und wie ist das 2k11? Mir daugts sovüüüüü! Hab aber auch generell irgendwie meine Leidenschaft zum Basketball "wiederentdeckt", vl. liegts zT auch daran. Kollege und ich sind grad, sobald irgendwie Zeit, ärgstens am Suchteln. Müssen uns jetzt einmal diese Pick-Up-Game Sache beim MyPlayer-Modus ansehen, ich Center, er PG würd schon ganz gut passen. Dürfte etwas schwieriger als das alte sein, Musikauswahl ist wieder äußerst passend, einfach sehr leiwand gemacht. Bei mir war halt das 10er das erste NBA2K. Hab mir derweilen halt wirklich fast nur den MyPlayer-Modus angesehen. Mal sehen, wie lange es mich noch bei den Hornets hält. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab jetzt NBA 2k11 gekauft... mir gefällts ja, aber ich hab ernsthaft Kopfweh gekriegt als ich die Beschreibung gelesen habe (was man da offensiv alles machen kann), wer merkt sich das alles... kann mir jemand sagen was davon wirklich relevant ist für das Spiel? Da sind ja weit über 50 Befehle... naja hab mein erstes Spiel abgebissen auf Pro, aber ich werd sicher nicht auf leicht umstellen, ich muss mich wohl nur daran gewöhnen (wenn ich auf leicht spiele werd ich wohl nie dazu lernen)... und die voreingstellten 5 Minuten/Viertel sind bei weiten zu wenig...man muss wohl mind.7 Min, spielen um auf einigermassen normale Ergebnisse zu kommen.. Ich werd bis zum Beginn der realen NBA Saison wohl nur "schnelle Spiele" machen um einigermassen bestehen zu können auf Profi... va. weil ich mit den Knicks spielen will in der Saison. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Meinst jetzt auch mit dem MyPlayer? Diesmal kann man die Viertellänge GsD in einem ordentlichen Menü einstellen, im Vorjahr warens ja irgendwo unter Präsentation versteckt und ich habs nach 50+ Spielen erst entdeckt. Ich benütz mit meinem Center eigentlich nur ein paar Post-Moves, in der Defensive L2 für Boxouts und R2 zum dribbeln/schnell laufen. Wird sicherlich noch mehr werden, wenn mein Center besser ist. Hab allerdings noch keine einzige normale Partie gegen die KI probiert. Generell muss man aber eher auf gute Wurfauswahl achten und Turnover kommen sich mit schwächeren Spielern in Punkto Ballsicherheit/Passen doch auch häufiger zu Stande als beim alten, wenn man nicht aufpasst. Sehr fein finde ich, dass man den MyPlayer-Modus jetzt nur mehr auf max. Profi herunterstellen kann, Rookie geht nicht mehr. Ist doch etwas mehr fordernd, v.a. in Bezug auf Turnovers zu Beginn, aber im Laufe der Karriere sicherlich sinnvoll, außerdem kann man ihn jederzeit höher stellen. Bin jetzt Spielerstärke 56 nach 14 NBA-Spielen (alle Drills gemacht), Viertellänge 12 min., wobei ich mittlerweile so um die 30-35 Minuten Spielzeit erhalte. Durchschnittliche Bewertung A oder A- weiß ich grad ned. Führender im Rebound (Offensiv sowie Gesamt)-Rating als Rookie. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich red vom normalen Spiel, "MyPlayer" hab ich noch nicht probiert... ich probiere mal nur normale Spiele gegen die KI... va. im Spielaufbau lief nichts bei mir, die Passes sind wie ich schon in der Demo und bei meinen letzten NBA 2k bemerkt hab sehr gewöhungsbedürftig, es nervt mich dass nicht immer der nächste Spieler anvisiert wird, teilweise überraschen mich die Passes selbst so sehr dass ich ein Turnover kassiere. Was sind diese Post-Moves überhaupt, habs zwar in der Beschreibung gelesen aber kann nicht viel damit anfangen... va. weil da so unglaublich viele Befehle drin stehen... bearbeitet 12. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) MyPlayer würd ich versuchen, ist echt genial. Beim passen gibts einen einfachten Tipp, kA ob du die Funktion nutzt: R1 + dann erscheinendes Symbol über Spieler, Turnover ist dann zwar nicht ausgeschlossen, aber zumindest versucht er den Spieler anzuspielen, den du auch wirklich willst. Spielstil ist bei dir Standard oder hast auf Simulation umgestellt? bearbeitet 12. Oktober 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2010 wie is denn der franchise-modus so? also von spielerentwicklungen, drafts, spielstärke der draftees, trades usw. schon substantiell gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) ich werd mir morgen 2k11 bei amazon bestellen. schau ma mal wann ich es dann kriege! @ jorly gegeneinander zocken müssen wir dann unbedingt! ich meine jazz! bearbeitet 12. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts