axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 2:0 Großkreutz Sahin mit einer super Partie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. September 2010 2:0 Großkreutz Sahin mit einer super Partie bisher. So, jetzt leiste ich ihn mir für meine Mannschaft im Fußballmanager ... mal sehen wen ich dafür raus kicke ... und @ Borussia: wenn das so weiter geht, wo soll das nur enden?! Schon Tabellenzweiter, wenns mit dem Sieg heute klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 3:0 Hummels - Assist wiedermal Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 Gladbach-Pauli 1:1 Asamoah Freiburg mit dem 1:1 durch Cisse Gladbach-Pauli 1:2 Bruns HSV-WOB 1:2 Grafite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 4:0 Lewandowski, super Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2010 81. Minute: Schalke hat sich am eigenen Strafraum versammelt um wenigstens den einen Punkt zu retten. Nach vorne geht bei den Königsblauen nichts mehr. Kicker Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 HSV-WOB 1:3 Grafite zum zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 5:0 Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 Freiburg-Schalke 1:2 Huntelaar Nürnberg-Stuttgart 1:1 "Helmut" Leverkusen-dumm dümmer Frankfurt 2:1 90.min Vidal durch einen Elfmeter Nürnberg-Stuttgart 2:1 Pinola 91min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 Leverkusen-dumm dümmer Frankfurt 2:1 90.min Vidal durch einen Elfmeter War verdammt knapp die meisten Schiris geben da Foul Strafraumgrenze Schad dass Freiburg Serie gerissen ist Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 5:0 ist mMn um ein Tor zu viel, Kaiserslautern hat v.a. in der Anfangsphase gut mitgespielt. Überragender Mann auf dem Platz war Sahin Lucas auch mit einer wahnsinns Statistik in dieser Saison: 7 Spiele | 5 Tore | 4 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 22. September 2010 Überragender Mann auf dem Platz war Sahin Hab die letzten 4 BVB Spiele über 90 Minuten gesehen und Sahin ist wirklich überragend. Momentan bester Bundesligaspieler würde ich sagen. Völlig unverständlich für mich, dass er es im türkischen Team nicht mal auf die Bank geschafft hat in den letzten Quali-Spielen. Da hat Hiddink wohl noch nicht richtig hingeschaut, bessere Spieler haben die Türken auf keinen Fall im zentralen Mittelfeld. Schade, dass er sich nicht für Deutschland entschieden hat, zumindest für den Kader würde das locker reichen. Lucas auch wieder super drauf. Trifft wie gewohnt und hat dazu noch an Spielintelligenz dazu gewonnen. Tolle Pässe und dann heute das drübersteigen vor dem 4. Tor um den Bal zu Lewandowski durchlaufen zu lassen. Super gemacht. Insgesamt macht Dortmund diese Saison richtig Spass. Junge Mannschaft, schöner Offensivfußball. Bin sehr gespannt, was sie in ihrer schweren Euro-League Gruppe machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 so schnell kanns gehn lieber VfB. am wochenende noch eine super partie. gestern wieder am boden der realität angekommen und gleich mal gegen nürnberg verlieren Hamburg auch wieder in der erwarteten form - zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCer Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2010 Vielen Dank für die Bilder und Deinen Bericht von unserem Spiel "Altona 93 vs. Bergedorf 85" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts