Recommended Posts

Chi se ne frega!

absolut. er wollte nicht auf der bank sitzen, das war alles.

Hm, ich weiß nicht, ich glaube eher, dass er das Bauernopfer für Robinho war.

Aber wird man wohl ohnehin nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal kurz eine Zusammenfassung, die aber mehr auf Hernanes zusammengeschnitten wurde.

Man muss schon sagen - er ist genau der Spielertyp der uns gefehlt hat. Und wenn man bedenkt - wenn er selbst sagt, dass er sich noch nicht ganz an die Serie A gewöhnt hat, dann ist es ein Wahnsinn, was er nach ca. 1 Monat bei Lazio an Leistung bringt.

Er sagt selbst, dass er weniger Platz hätte, und er dadurch noch schneller werden muss. Freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn er voll angekommen ist.

Was natürlich auch sehr positiv ist - der Saisonstart verlief gut. Das boostet das ganze Team natürlich, und somit fällts auch Hernanes leichter in dieser Stimmung hinein zu wachsen.

Auch wenn Milan eben NUR X gegen uns spielte. Wir sind nicht mehr die Mannschaft die in der letzten Saison (vor allem in der 1. Hälfte der saison) so schlecht spielte. Milan sollte nicht das X schlecht sehen, oder gar damit unzufrieden sein, denn besser hätte man in anderen Spielen wie z.B. gegen Cesena oder Catania agieren können/müssen.

:allaaah: Il Profeta!

http://www.youtube.com/watch?v=QRGjLrUSlX0&feature=player_embedded

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag