forza_rossoneri gott Geschrieben 22. September 2010 Leider sind wir ja Milan´s Lieblingsgegner, aber von wegputzen würde ich jetzt nicht sprechen. Schon garnicht, wenn wir wieder im feinen 4-4-1-1 antreten werden. war ja auch leicht provokant gemeint nichts desto trotz... heute muss ein sieg her ansonsten ist all die anfangseuphorie dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 1-0 Udinese, Di Natale 9. 1-0 Fiorentina, Gilardino 11. 1-0 Napoli, Cannavaro (9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 Di Natale mit seinem ersten Saisontor... Und das mit Cannavaro war irgendwie auch klar, nachdem ich mir ewig überlegt habe ob ich ihn an Milanista abgebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 1-0 Brescia, Hetemaj (13.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 1-1 Genoa, Mesto (18.) 1-1 Bologna, Gimenez (18.) 1-0 Catania, Silvestre (23.) 1 -1 Chievo, Pellissier (22.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) 1 -1 Chievo, Pellissier (22.) und da ibra will und will einfach nicht treffen bearbeitet 22. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 MILITO zum 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 1-0 Inter, Milito (27.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 Wahnsinn wie gut Eto'o heute spielt Und Maicon vergibt die Rießenchance zum 2-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 1-0 Lecce, Jeda (31./ELF) 4 Elfer gegen Parma in 4 Spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 Samuel verletzt raus, Cordoba ersetzt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 Halbzeitstand also 1-0 für Inter. Zum Spiel kann man bisher sagen dass Inter drückend überlegen ist und Bari wirklich glücklich sein kann dass es noch nicht höher steht. Kann wer was zu Lazio - Milan sagen? Würd mich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. September 2010 Halbzeitstand also 1-0 für Inter. Zum Spiel kann man bisher sagen dass Inter drückend überlegen ist und Bari wirklich glücklich sein kann dass es noch nicht höher steht. Kann wer was zu Lazio - Milan sagen? Würd mich interessieren... milan mit mehr ballbesitz aber erneut nicht wirklich zwingend. ibra gleich am anfang einen hunderter nicht gemacht. lazio aber im konter und mittelfeldpressing sehr stark. recht offene partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Hands-Elfer für Inter! (Völlig zurecht, Hand war weit ausgestreckt) Eto'o darf schießen.... Tor! 2-0 Inter bearbeitet 22. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 2-0 Inter, Eto'o (50./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts