Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:52 Chrimi77 schrieb am 14.8.2025 um 14:19 : und traditionell ist bei den Sachen bei Größe XXL Schluss. Kein Platz für Diskriminierung sollt vielleicht auch ein Credo für den Fanshop sein. Nike hat auf der Homepage durchaus bis zur Größe 4XL im Angebot. Das würd für mich schon reichen. Ich verlang eh nicht, dass es ein so breites und feines Sortiment wie seinerzeit beim Roli geben muss aber ein neues T Shirt wär scho fesch. Irgendwie is das "Tramway-Liga" oder "Meister RLO irgendwann" tematisch nicht mehr so ganz passend. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen des Fanshops bedanken für die Kontaktaufnahme und die uneingeschränkte Bereitschaft auch für mich "g'wamperten" ein neues T-Shirt zu checken! Echt cool von Euch! :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 17:16 Chrimi77 schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen des Fanshops bedanken für die Kontaktaufnahme und die uneingeschränkte Bereitschaft auch für mich "g'wamperten" ein neues T-Shirt zu checken! Echt cool von Euch! :-) 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts