Schiedsrichter Fehlentscheidungen


fcom

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@gladbacher:

natürlich hast du da recht, dur ist das kein rapid-spezifisches problem. jeder techniker und regisseur wird in österreich niedergesäbelt, weil unsere beiden zZ die besten sind, trifft es sie besonders hart. ich bin aber überzeugt davon, daß letztes jahr mit janocko genau so verfahren wurde.

ich bin auch dafür, grätsche von hinten und attacken mit dem "gstreckten" hart zu ahnden, dennoch glaube ich kaum, daß da ein plan dahintersteckt, rapid zu bestrafen. vielmehr sind unsere schiris zu schwach oder werden auf andere sachen eingeschärft. das zieht sich bis in die unterligen (für blutgrätschen gibt es nicht einmal gelb, für leiberl-zupfen gelb-rot, für meckern gleich rot). da müßte man wohl bei den schiedsrichterlehrgängen ansetzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja aber wenns z.b. so gemacht wird wie beim GAK, regen die sich bis zum Präsidenten fürchterlich auf, sodass sich der Schiri beim Spiel gegen Rapid nicht mal mehr gegen den GAK pfeifen zu traute!!

Mfg michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenns so weiter geht, gehts bei uns schon bald so zu wie in Griechenland...Serienmeister Piräius mit ihren reichen Präsidenten.

Dort ist es an der Tagesordnung das falls sein Klub verlieren sollte, 10 min nachgespielt wird und in der nachspielzeit elfer für piräius gegeben werden.

Hoff das es in unserer handyliga nie so weit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.