Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Folgendes Problem.. Hab mir gestern den neuesten Nvidia Treiber für meine 8600 GT runtergeladen und bin wie immer vorgegangen, sprich zuerst den alten Treiber über die Systemsteuerung deinstalliert - Neustart - neuen Treiber installiert. Doch während der Installation ging der Monitor plötzlich in den Standby-Modus und der PC versuchte neuzustarten doch seitdem wird der Monitor bei jedem Neustart bei der Benutzerkontenauswahl schwarz. Selbes Problem im abgesicherten Modus, wie bekomm ich den Treiber also wieder runter? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Die 8600GT ist nicht aus der neuesten Generation, sondern es gibt schon zwei neuere (die 9xxx-Serie ist keine eigene Generation, die 3xx und 4xx sind aus der selben Generation) daher ist der neueste Treiber wahrscheinlich eh nicht der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ich hätt' den neuen treiber auch nicht runtergeladen. konnte ich dir damit helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Am besten ne ATI Karte ausborgen damit hoch und den Treiber löschen Normalerweise sind neue Treiber kein Problem ich hab auf einem Pc mit ner 7er Karte die Neuesten drauf 58.96 und es geht problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Am besten ne ATI Karte ausborgen damit hoch und den Treiber löschen Normalerweise sollte das nicht notwenfig sein, sondern es sollte reichen, Windows im VGA-Modus zu starten. Allerdings reicht es nicht, den Treiber nur normal zu deinstallieren und/oder im Gerätemanager zu löschen, sondern man sollte zusätzlich eine Software wie Detonator Destroyer verwenden und dort er Anleitung folgen, da sonst der Treiber nicht komplett deinstalliert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts