Recommended Posts

Wacker !

Pangäa winzig 3 Gegner . Hab bis jetzt nur dauernd das Pech entweder Napoleon oder den siam als Gegner zu bekommen. Die sind einfach schneller beim KulturSieg....

Naja hab jetzt eines wo ich im Gold schwimme und genug berge rund um die Stadt hab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

dann kauf dir doch die cultural city states, da bringen dem napoleon seine +2 vor steampower auch ned viel mehr...

ich find den cultural win halt irgendwie billig, weil er in meinen augen so "unrealistisch" ist...

ich mein, wtf soll das utopiaproject bitte sein, dass eine nation für immer über alle anderen stellt...

da is spaceship schon realistischer bzw dipl auch und domination sowieso...

ich freu mich jedenfalls schon ur auf österreich im addon, religionen fand ich früher auch ein bissi nervig, bei civ4 fand ich dass es einen sehr eingeschränkt hat was die techreihenfolge anbelangt, da man einfach eine religion haben MUSSTE, hoff dasses nicht ganz so imba is wie damals

japan kriegt als UU übrigens einen ersatz fürn giant death robot Mechagodzilla.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Und schon wieder verschissen .... Gibts ja nicht. Scheiss Ägypter baut mir die KulturWunder vor der Nase weg....

Und schon wieder verschissen .... Gibts ja nicht. Scheiss Ägypter baut mir die KulturWunder vor der Nase weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Pangäa winzig 3 Gegner . Hab bis jetzt nur dauernd das Pech entweder Napoleon oder den siam als Gegner zu bekommen. Die sind einfach schneller beim KulturSieg....

Naja hab jetzt eines wo ich im Gold schwimme und genug berge rund um die Stadt hab :-)

Pangäea, klein, 4 Gegner, 6-8 Stadtstaaten ist mein Lieblingssetup :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

e: gratz oggy ;)

Mein lieblings setup is tiny islands, tiny, 3-4 ai und 6 city states, is zwar sehr crowded aber ideal für eine one-city challenge und lustigerweise genau das gegenteil davon, continents, huge und standardeinstellungen

wie schauts bei euch mit raging barbarians aus?

ich mag sie nciht wirklich, aber die leut aus meinem freundeskreis mit denen ich meistens spiel bestehen immer darauf.. genauso wie auf policy saving...

am liebsten spiel ich mittlerweile random leaders, finds cool wenn diese glückselement dabei is tund man sein speil anpassen muss.. ich find die songhai halt eher retarded und muss dann meistens mein veto einbringen, england geht mmn sogar auf pangäa wegen den longbowmen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Raging Barbarians geht mit den Azteken sehr nett ab. Dazu Honor als Social Policy, da hat man im Early einen irren Vorteil.

Leider lagged mein Civ3 im Lategame total, zu viele Units/kA, bisserl mühsam. Spiels deswegen so gut wie gar nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag