Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Die Edit sagt: Da ich gehört habe, dass es aus den 70er Jahren keine normalen Fantrikots gibt, suche ich eins aus den 80er oder 90er in der Größe XL. bearbeitet 17. September 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 hätte ein altes sv salzburg trikot....zirka 18jahre alt schätze ich.....allerdings in größe S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Edit sagt: Da ich gehört habe, dass es aus den 70er Jahren keine normalen Fantrikots gibt, suche ich eins aus den 80er oder 90er in der Größe XL. Was willst ausgerechnet du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Was willst ausgerechnet du damit? Ich tipp auf öffentliche Verbrennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Was willst ausgerechnet du damit? In den Kasten neben sein Rapid-Trikot hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Ach ich vergaß, ich bin ja nur ein böser Kommerzfan von Red Bull und das seit 2005. Ich interessiere mich auch nicht für Fußball, sondern nur für die bunten Lichter im Stadion. Die Suche ist eigentlich schon erledigt, aber für weitere Angebote bin ich noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts