Devil Jin Junior Vizepräsident Posted September 15, 2010 (edited) Die Edit sagt: Da ich gehört habe, dass es aus den 70er Jahren keine normalen Fantrikots gibt, suche ich eins aus den 80er oder 90er in der Größe XL. Edited September 17, 2010 by Devil Jin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Posted October 8, 2010 hätte ein altes sv salzburg trikot....zirka 18jahre alt schätze ich.....allerdings in größe S 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted October 9, 2010 Die Edit sagt: Da ich gehört habe, dass es aus den 70er Jahren keine normalen Fantrikots gibt, suche ich eins aus den 80er oder 90er in der Größe XL. Was willst ausgerechnet du damit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Posted October 9, 2010 Was willst ausgerechnet du damit? Ich tipp auf öffentliche Verbrennung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted October 9, 2010 Was willst ausgerechnet du damit? In den Kasten neben sein Rapid-Trikot hängen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted October 10, 2010 Ach ich vergaß, ich bin ja nur ein böser Kommerzfan von Red Bull und das seit 2005. Ich interessiere mich auch nicht für Fußball, sondern nur für die bunten Lichter im Stadion. Die Suche ist eigentlich schon erledigt, aber für weitere Angebote bin ich noch offen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts