Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 http://kaernten.orf.at/stories/469896/ Ich schreibe das mal hier rein, weil hier alle Kärntner schreiben und vielleicht was wissen. Jede Zeitung schreibt was anders , der Trainer soll aus Montenegro stammen, ist verheiratet 2 Söhne , die ebenfalls Fussball spielen , war einige Jahre in der Kärntner Liga , und trainierte vor 5 Jahren eine Frauenmannschaft aus Klagenfurt. Desweiteren wer der Komplize sein sollte der beim FCK war fällt mir auch keiner ein , am ehesten noch Aljosa Vojnovic , da sie heute bei Antenne Kärnten seinen jetzigen Verein sagten, und das ein komischer Name ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lmaaa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 die krone hat richtig geschrieben, der 26jährige ex fck spieler ist österreicher kein kroate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Ja war mir eh klar , weils in dem Alter keinen Kroaten gab. Und hast du eine Vermutung?? Weil damit muss man ja auch Vorsichtig sein ...obwohl ich einen Vermute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lmaaa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 natürlich muss man vorsichtig sein, aber ich habe eine info - wer die beiden sind. Trainer: ein in kärnten eher unbekannter - also keine rede von"aktueller Trainer in Kärnten" spieler: schade, wirklich ein tolles talent gewessen - hat sich seine fußballzukunft schon vor jahren verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 am ehesten noch der Hoti (die Drecksau). aber der is ja kein österreicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts