FC Barcelona im Derby

Maxl1981

Recommended Posts

Anfänger

Halli Hallo!

Hab da mal eine frage an alle FC Barcelona Experten! Um so mehr Antworten ich bekomme desto mehr helft ihr mir!

Ich flieg mit meiner liebsten im 2011 für ein paar Tage nach Barcelona; wie der Zufall so will (Termin der Reise von mir gebucht :busserl: ) hat genau da der FC Barcelona

ein Heimspiel *gg*! Das Stadtderby gegen Espanyol!

Jetzt meine Frage, wie komme ich verlässlich und sicher zu Karten für dieses Spiel?

Die Ticketbörsen und was da so gibt, denen vertrau ich nicht so wirklich!

Über die offizielle Homepage des FCB? Hol ich dann die Karten beim Stadion ab? Oder werden die nach Österreich versand?

hat wer Tipps wo man sich am besten und nicht allzu teuer im Stadion sitzt?

.... ich war ja schon mal im Nou camp gegen Atletico, da hab ich mir die karten zwei Tage davor direkt in Barcelona gekauft!

Das Derby wird wohl einige Zeit vorher ausverkauft sein, oder ?

Bitte um ganz ganz viele Info´s und hilfen!!

liebe Grüße und Danke im Vorraus Maxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir auf der Homepage letztens Karten gekauft für ein Spiel, alles problemlos, Karten mit kreditkarte zahlen, und dann mit dieser kreditkarte und ausweis (pass? eventuell) vorm stadion abholen (steht mir noch bevor)

Karten sind JETZT schon verfügbar auf der homepage des clubs

Verfügbarkeit kann sich immer wieder ändern, da barcelona so ein system hat, dass abonnenten ihre karte "freistellen" können für den freien verkauf, wenn man ned selber gehen kann.

Besser früh als spät karten sichern, da es auch eins der letzten spiele der saison ist...

Ob du wie du geschriebn hast auch vorm stadion karten bekommst weiss ich nicht,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Karten, die du über die Homepage bestellt hast, holst du wie gesagt mit der Kreditkarte, mit der der Kauf durchgeführt wurde, bei der Stadionkassa ab. Auf jeden Fall Reisepass oder Führerschein mitnehmen, bei Ausweisen sind sie in Barcelona teilweise sehr genau! Hab letztens mit einer Reisepasskopie nichts bekommen, genauso wenig mit meinem Studentenausweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag