Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 mein ICQ kann derzeit keine Verbindung aufstellen (gelbe Blume). Haben andere ASBler das selbe Problem oder liegt das "nur" an diesem PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Mein ICQ funktioniert ohne Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Probier mal mit ICQ2Go zu connecten Bei mir funkt ICQ übrigens auch problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Mein ICQ funktioniert auch - vermutlich liegts an der neuen Gesichtskontrolle bei ICQ, halt mal ein Foto von deinem Hund zum Monitor, wirst sehen dann gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Mein ICQ funktioniert auch - vermutlich liegts an der neuen Gesichtskontrolle bei ICQ, halt mal ein Foto von deinem Hund zum Monitor, wirst sehen dann gehts wieder ha ha ha...ein wirklich toller Witz... Na ja ich warte mal ab wie sich die Sache entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Sorry, aber was soll ich da drauf antworten? Du kannst maximal unter Main->Preferences den Proxy deines ISP´s eintragen. Nachdem deine I-Net verbindung ja funktionieren dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 <!--QuoteBegin-Camlann+22 Sep 2003 - 21:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Camlann @ 22 Sep 2003 - 21:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mein ICQ funktioniert auch - vermutlich liegts an der neuen Gesichtskontrolle bei ICQ, halt mal ein Foto von deinem Hund zum Monitor, wirst sehen dann gehts wieder ha ha ha...ein wirklich toller Witz... Na ja ich warte mal ab wie sich die Sache entwickelt... verwende ein anderes Programm, das auf das ICQ Netzwerk zugreift notfalls einfach! Miranda zum Beispiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts