DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 habe heute eine e-mail bekommen, wonach ich für die qualifikation zur bundesheer-reality show nominiert worden bin:clap:. ..am freitag werden in krems 20 burschen und mädls einen ca. 1,5 km langen lauf zu bewältigen haben und die schnellsten der jeweiligen altersgruppen nehmen dann an dieser show teil...(hubschrauber mitfliegen, panzer mitfahren, boot fahren, .) das einzige problem was ich jetzt habe: ich habe am freitag absolut keine zeit um 11 uhr in krems zu sein und diesen qualifikationslauf zu absolvieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 ich habe am freitag absolut keine zeit um 11 uhr in krems zu sein und diesen qualifikationslauf zu absolvieren... NICHTS kann wichtiger sein. Ich will dich dort sehen!!!! (Auch wenn ich nicht weiß was genau das ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 an dieser show teil...(hubschrauber mitfliegen, panzer mitfahren, boot fahren, .) Das kannst du wahrscheinlich in zwei Jahren acht Monate + 6 Wochen + 6 Monate haben wennst so geil drauf bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Das kannst du wahrscheinlich in zwei Jahren acht Monate + 6 Wochen + 6 Monate haben wennst so geil drauf bist. Army16 ist nicht 16 sondern 18 und kommt jetzt sowieso zum Heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 atv+ ? 25 DAS magazin? rtl2? the adult channel? von wem geht das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 na jo vom bundesheer aus hoit. do erübrigt si eh olles weitere... Beim Heer is er wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 I warat do jo nua wegn dem schiessn auf bewegliche Ziele dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts