Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

..wobei um 19.00 auch nicht mehr kommen würden. Wer sichs anschauen will kommt so wie so! Bei den Leistungen wird mit Sicherheit die Zuseherzahl steigen und wenn wir erst Auf... :x

leider kann sich der verein die beginnzeiten nicht aussuchen, denn das bestimmt allein das fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

BITTE NICHT RAUNZEN! SO SUPER WIE JETZ WARS LANGE NICHT! TOLL ANZUSCHAUEN UNSERE BUAM

NORMAL MÜSSTEN VIEL MEHR LEUTE KOMMEN! DAS HÄTTE SICH DIE MANNSCHAFT LÄNGST VERDIENT!

SPITZENREITER UNGESCHLAGEN HEY HEY

Ich denke nicht, dass da jemand "raunzt". Dazu gibt es keinen Grund.

Bei keiner Mannschaft der Welt ist immer alles perfekt. Und wenn ein Fan meint, dass es irgendwo Potential zur Verbesserung gibt, kann man doch drüber reden oder? Für meinen Teil bin ich nicht der Überzeugung, der Messias zu sein und alles besser zu wissen. Wäre sonst Fußballprofi und dann Spitzentrainer geworden.

Aber dem, was du über die Mannschaft sagst, stimme ich dir voll und ganz zu. Die Burschen haben eine Einstellung, dass einem die Gänsehaut (im positiven Sinn) über den Rücken läuft! Und was mir am meisten taugt, dass sich die Spieler untereinander offensichtlich sehr gut verstehen. Sogar ein Hanikel hatte aufmunternde Worte für den Friesen, als er eingetauscht wurde. Habe ich früher nicht gesehen.

Die Zuschauerzahlen sind natürlich traurig. Aber mit diesem Problem hat der Verein seit der Übersiedlung in die Südstadt zu kämpfen - und das ist ja schon eine Weile her. Ist mir ein Rätsel, denn die Admira hat (fast) immer mit Herz gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag