SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Blue Flare

Recommended Posts

Stammspieler
Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – Wiener Neustadt
2,50 - 3,00 - 2,30


Auswärtsspiel gegen Mattersburg:

Mittwoch, 22. September 2010
20:30 Uhr

Mein Tipp: 1:3 (für neustadt)

ansonsten glaub ich dass 2 busse (mit ein bissl glück 3) nach mattersburg fahren werden...
ich kann leider nicht mit, halte aber trotzdem die daumen bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auswärtsspiel gegen Mattersburg:

Mittwoch, 22. September 2010

20:30 Uhr

Mein Tipp: 1:3 (für neustadt)

ansonsten glaub ich dass 2 busse (mit ein bissl glück 3) nach mattersburg fahren werden...

ich kann leider nicht mit, halte aber trotzdem die daumen

Mein Tipp: 2:0 für Blau Weiß

und 1 bus ^^ weil die meisten werden mit den Auto fahren (schätz ich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sportlich womöglich das entscheidungsspiel, ob wir nicht doch vorne dranbleiben können - wenn ja, dann haben wir gerade zu den mattersburgern schon sehr viel luft nach unten.

spielerisch hätten wir es sicher drauf. auch wenn nicht unbedingt auf einen ähnlich schwachen gegner, wie es gestern kapfenberg einer war, hoffen können, die unserie bei unseren nachbarn müsste man prolongieren können...

am besten wieder mit der gleichen mannschaft wie gestern - da hat im grunde genommen alles gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die unserie bei unseren nachbarn müsste man prolongieren können...

ich glaube, dass wir da etwas dagegen haben :D. für uns sind 3 punkte gegen euch pflicht. schließlich wollen wir ja den oberösterreichern ein nettes geschenk machen :D.

am besten wieder mit der gleichen mannschaft wie gestern - da hat im grunde genommen alles gepasst...

wenn wir so auftreten wie gegen salzburg, dann wirds eng für euch ;)

ich tippe 3 punkte für uns. und wenn der sieg knapp is, is a wurscht. 3 punkte brauchen wir gegen euch ;).

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@horder06: ihr wärt schlecht beraten, uns die drei punkte gleich ohne spiel zu geben - insofern strengt's euch nur an, das macht unseren sieg nur umso wertvoller... :smoke:

aber mal im ernst: ich hab schon gesehen, dass ihr ziemlich schwankende leistungen bringt. ob's für euch ein vorteil ist, wenn es jetzt gegen uns - und damit einen vermeintlich schlagbareren gegner geht, wage ich halt zu bezweifeln. so ganz wird es mit der konzentration nicht hinhauen so wie gegen salzburg...aber klar: das gilt auch für uns. jemanden nicht ernstnehmen, das geht in unserer liga gar nicht...

aber gut, wir werden's sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tippe auf ein 2:2, 3 busse!!

Mein Tipp: 1:2 Also Auswärtssieg!

Und daweil fahrt nur 1 Bus! Ich persönlich hoff auch das es ned mehr werden dann hab i ned so viel Stress da i diesmal alleine mit Fahre!!

Aber wir werden eh sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Tipp: 1:2 Also Auswärtssieg!

Und daweil fahrt nur 1 Bus! Ich persönlich hoff auch das es ned mehr werden dann hab i ned so viel Stress da i diesmal alleine mit Fahre!!

Aber wir werden eh sehen!

ja hab vergessen, dass das match unter der woche is! ok dann halt nur 1 bus *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@horder06: ihr wärt schlecht beraten, uns die drei punkte gleich ohne spiel zu geben - insofern strengt's euch nur an, das macht unseren sieg nur umso wertvoller... :smoke:

aber mal im ernst: ich hab schon gesehen, dass ihr ziemlich schwankende leistungen bringt. ob's für euch ein vorteil ist, wenn es jetzt gegen uns - und damit einen vermeintlich schlagbareren gegner geht, wage ich halt zu bezweifeln. so ganz wird es mit der konzentration nicht hinhauen so wie gegen salzburg...aber klar: das gilt auch für uns. jemanden nicht ernstnehmen, das geht in unserer liga gar nicht...

aber gut, wir werden's sehen...

kampflos ergeben wir uns nicht. Ich hoffe doch, dass wir gegen euch die notwendigen Tore machen für den nächsten Sieg.

Ja bei uns is es halt meistens so: Starker Gegner wie Sturm, Salzburg oder Rapid - starke Leistung von uns.

Aber heute wären doch 3 Punkte wünschenswert!

Freue mich schon auf das Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tja, viel gbt's nicht zu sagen - ein braves spiel von unserer seite war das, konzentriert von beginn an und stets hellwach. der gute ilco naumoski hat uns zwar mit seine keppelei nicht gerade geschadet, aber ich denke, auch mit ihm wären die mattersburger nicht gefährlich geworden. ganz ehrlich, ich hatte nie das gefühl, dass da was schiefgehen könnte, nicht mal die eckball-serien haben gefah ausgesttahlt...

btw: von der haupttribüne aus hat der scwn-fanbereich ziemlich lebendig gewirkt, die stimmenhoheit ist von euch (wer auch immer davon mitliest) jedenfalls klar gehalten worden - das hat schon recht gut ausgesehen :clap:

ein extralob möchte ich dann doch noch anbringen: tomas simkovic war ja schon bisher ein wichtiger spieler, aber in der offensiveren rolle ist er im moment wohl derjenige, der den unterschied in einer schnittpartie ausmachen kann! :super::super:

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry lieber Magna-Webmaster bzw. Texter, aber so schreibt man keine Aufstellung:

SC Magna Wiener Neustadt: S. Fornezzi, P. Kostal, M. Madl, A. Schicker, C. Thonhofer, T. Simkovic, A. Grünwald, V. Kolousek, M. Reiter, P. Wolf, H. Aigner, C. Haselberger (80.), C. Ramsebner (46.), G. Burgstaller (66.)

Richtig wäre, damit man sich auskennt:

Fornezzi - Thonhofer, Reiter (45 Ramsebner), Kostal, Schicker - Madl - Wolf (80 Haselberger), Grünwald, Kolousek (66 Burgstaller), Simkovic - Aigner

Schöttel ließ also ein 4-1-4-1-System spielen. Wieder kam Mario Reiter, der bislang eine fixe Größe im defensiven Mittelfeld gewesen war, in der Innenverteidigung zum Einsatz; allerdings nur die ersten 45 Minuten, bevor er von Christian Ramsebner, den angestammten Mann auf dieser Position neben dem fix gesetzten Kostal, ersetzt wurde. Bewährt hat sich offenbar Neuzugang Madl als Abräumer vor der Viererkette. Ebenfalls bewährt hat sich auf jeden Fall die Variante mit dem alten Hasen Kolousek und der jungen Spielmacherhoffnung Grünwald nebeneinander im zentralen Mittelfeld. Schöttel zeigt Mut und Innovationsgeist bei Taktik und Aufstellung. Das tut gut.

http://scwienerneustadt-fan.blogspot.com/2010/09/aufstellung.html#links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.