gast01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Hi, ich verkaufe hier meine gelben Mercurial Vapor Superfly Schuhe. Sie sind NEU und OVP und wurden nur zum anprobieren ausgepackt. Sie sind in Größe 44. Leider sind mir die Schuhe zu groß. Neupreis war 350,00€. Ich denke 200,00€ ist ein fairer Preis. Ps. bitte keine Fragen wie z.B. was ist dein letzter Preis. Unter 200€ geb ich sie nicht her. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 gelbe Schuhe um 350 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 gelbe Schuhe um 350 Euro Halb so wild, manche tragen rosane Schuhe Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Halb so wild, manche tragen rosane Schuhe Almer die botschn vo erm warn auch rosa? süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ja das ist Geschmackssache. Manche mögen schwarze manche rosane und die anderen halt gelbe. Wer Interesse hat einfach bescheid sagen. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Halb so wild, manche tragen rosane Schuhe Almer Ich steh total auf irgendwelche ausgefallenen Schuhfarben Hab aber selbst schon grün-rote T90 Laser III sonst würd ich wahrscheinlich zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Hab weitere Bilder wens interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 keine interesse ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 verkauft .... closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts