Halo: Reach

Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Find ich schlimm dass es noch keinen Thread gibt :D

Naja auf jeden Fall wird am Dienstag (ich hoffe der Saturn hat es schon einen Tag früher, in Deutschland haben einige das Spiel seit gestern schon, heute gabs noch nichts) der neue Halo Teil released welcher vor Teil 1 angesiedelt ist und ohne Master-Chief auskommt... dafür mit einen tollen neuen MP (hab die Beta gespielt und da war ich begeistert), Weltraumschlachten und wenn man den ersten Reviews glauben kann auch ein "erwachseneres" Gameplay, ohne darauf auf die typischen Halo Schlachten zu vergessen.

Ich hoffe das Spiel wird so gut wie ich es erwarte, immerhin soll es das letzte Halo sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

gerade zu 4t im Coop durchgezockt, und muss sagen insgesamt ne riesen Enttäuschung.

Als der Abspann kam schrien alle im Chor "Das wars????" :laugh:

Im Singleplayer kommt die Kampagne wohl etwas besser da im Coop gestorben werden darf so oft man will solange einer überlebt, und man vieles net so richtig mitkriegt.

Aber trotzdem 130€ (da wir 2 Spiele brauchten) is bissl happig fürn Game das so schnell vorbei ist.

Ein Kumpel von mir hat sogar ne ich bin geil Sms wegen Halo ignoriert, der greift sich am Schädel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gerade zu 4t im Coop durchgezockt, und muss sagen insgesamt ne riesen Enttäuschung.

Als der Abspann kam schrien alle im Chor "Das wars????" :laugh:

Im Singleplayer kommt die Kampagne wohl etwas besser da im Coop gestorben werden darf so oft man will solange einer überlebt, und man vieles net so richtig mitkriegt.

Aber trotzdem 130€ (da wir 2 Spiele brauchten) is bissl happig fürn Game das so schnell vorbei ist.

Ein Kumpel von mir hat sogar ne ich bin geil Sms wegen Halo ignoriert, der greift sich am Schädel :laugh:

Is ja auch eher was für die multiplayer-community was ich so gehört habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag