Recommended Posts

Knows how to post...

ja, Stimmung war zumindest auswärts besser als jetzt! man hatte auch mehr Auswärtsfans immer mit(inklusive mir) als jetzt in der Bundesliga, trauig eigentlich!

ich kann John Gotti in den meisten Punkten zustimmen, allerdings bin ich froh dass es den SC, wenn auch in einer anderen Form weitergibt als es wäre ganz aus gewesen. Dass jetzt bald Magna aussteigt, gefällt mir gut, mit einem Wort gesehen ich bin den Übergang als Fan mitgegangen und bereue es nicht, so ehrlich bin ich! Natürlich wars als echter WNSC Fan besser, ich wäre auch WNSC Fan geblieben wäre es nicht zur "Fusion" gekommen, egal welche Klasse.

Deshalb habe ich auch heute kein schlechtes Gewissen weiterhin SC WN Fan zu sein.

Leider bist einer der wenigen...

Ultras WNSC

...da werd ich gleich nostalgisch. :eviltongue:

ned nur du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...wie schon peter peter peninger gegenüber der nön sagte: wenn er einen sponsor mitbringt, kann er beim scwn alles werden - vom präsidenten bis zum stürmer..." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kommt doch eh da Svetits im Winter mit einem 2,5 Mille Sponsor daher, also kanns nur besser werden. :facepalm:

Wenn man hier Gerüchte verbreitet .. sollte man auch die Quelle sagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich glaub, das war eh recht deutlich als ironischer beitrag erkennbar...;-)

ich habe hier schon soviel blödsinn gelesen .. da weiß man nicht mehr was ironisch gemeint ist und was nicht :facepalm::laugh::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gibts nur Svetits und Gruber in Österreich für solche Posten? Ich glaube man sollte sich um einen Club-Manager bemühen der Ahnung und Kontakte im Fußball, in der Wirtschaft als auch in der Politik hat, jedoch auch ein nötiges menschliches Feingefühl für Fanarbeit und wenn schon nicht dieser, dann sollte er sich auf den eingesetzten Fanbeauftragten verlassen.

Den Fanbeauftragten zu hintergehen, wie es Herr Gruber gerne macht, ist ein Angriff auf den Fankoordinator als auch einer auf die Fans, so kann man mit wortbrüchigen Personen wie A. Gruber nicht arbeiten und ihm auch nicht vertrauen.

bearbeitet von fabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nur Svetits und Gruber in Österreich für solche Posten? Ich glaube man sollte sich um einen Club-Manager bemühen der Ahnung und Kontakte im Fußball, in der Wirtschaft als auch in der Politik hat, jedoch auch ein nötiges menschliches Feingefühl für Fanarbeit und wenn schon nicht dieser, dann sollte er sich auf den eingesetzten Fanbeauftragten verlassen.

Den Fanbeauftragten zu hintergehen, wie es Herr Gruber gerne macht, ist ein Angriff auf den Fankoordinator als auch einer auf die Fans, so kann man mit wortbrüchigen Personen wie A. Gruber nicht arbeiten und ihm auch nicht vertrauen.

letztens in der NÖN ist der werner hebenstreit als präsentator eines sponsor-konzepts für das frühjahr genannt worden - gehört der jetzt eigentlich zu uns? irgendwie halt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie heisst es in einem alten spruch: Jeder das was er verdient! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: die wiener austria hat ja aus drei interessenten, die das violette stadion mit ihrem namen hätten schmücken wollen, einen ausgewählt - bleiben zwei übrig...bevor sie das geld wegschmeissen, wie wär's`;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

btw: die wiener austria hat ja aus drei interessenten, die das violette stadion mit ihrem namen hätten schmücken wollen, einen ausgewählt - bleiben zwei übrig...bevor sie das geld wegschmeissen, wie wär's`;-)

Sonst gehts aber eh noch? Oder hast noch irgendwelchen unerfüllten Wünsche an das Christkind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag